Nokia Klingelton

A

Anonymous

Guest
Hat wer von euch irgendwo ein Sample von dem Original Nokia Handy-Klingelton, also dem Sound bevor es (mp3) Klingeltöne gab?

(Und nein, ich hab nicht gegoogelt, ich hab nämlich keine Ahnung wie ich *danach* suchen sollte. )
 
Danke schön, das kommt dem gesuchten schon recht Nahe.
Das mp3 hört sich eher nach einem neumodischen Handy an, was den alten Ton abspielt, ich hätte gerne den echten Sound der alten Piezo-Pieper. (So damals, als die Dinger noch wie ein Wecker klangen...)
 
Es geht mir um den Sound, nicht die Melodie (die wird anders).
Die neumodischen Handies "klingeln" ja alle nicht mehr, die dudeln.
Das mp3 von der Seite ist aber schon ziemlich gut, das sollte erst mal reichen. :nihao:
Letztlich soll das einem neuen Händie den alten Sound beibringen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben