Nord Lead 2(x)

P

Puncher

.
Hallo zusammen

Ich versuche herauszufinden wie ich mir an meinem Nord Lead 2x den aktuellen Wert eines Potis wie er im Programm gespeichert ist anzeigen lassen kann...

Weiss das einer?

hab im handbuch nichts gefunden...
 
Das macht er nicht. Er versteht sich mehr als WYSIWYG-Dings. Du kannst natürlich dran drehen und dann dadurch sehen wo er ist, aber sowas wie die Peek-Funktion im Q gibt es dort nicht, also unangetastet nachsehen - Nur über einen Editor, aber für DEN braucht man das eher nicht.
 
Not really useful, but on my NL2 rack, I can press Shift + LFO1 waveform button to have the display indicate the knob values while they are being turned. No peek or hook mode that I know off, though.
 
Moogulator schrieb:
Das macht er nicht. Er versteht sich mehr als WYSIWYG-Dings. Du kannst natürlich dran drehen und dann dadurch sehen wo er ist, aber sowas wie die Peek-Funktion im Q gibt es dort nicht, also unangetastet nachsehen - Nur über einen Editor, aber für DEN braucht man das eher nicht.

kennst du einen editor oder geht das nur mit unisyn?
 
Wie kommt man denn in den Drum Modus ? In der Anleitung steht man solle die hoch/runter Tasten dafür benutzen ???
 
Tatsächlich ist es so einfach, wie es in der Anleitung beschrieben ist:

Wenn man im Program-Mode ist, kommen hinter den "normalen" Programmen (z.B. 1 bis 99) beim Weiterblättern jeweils 10 Drum-Programs (also hier z.B. P0 bis P9).

Originalzitat aus der Anleitung:
"Mit den HOCH/RUNTER Tastern scrollen Sie nach die Program Nummer 99 (in den Banken 0-3)
und wählen Sie eins der Percussion Kits „P0-P9“. Es gibt 4x10 überschreibbare Percussion Kits (P0-
P9, 1.P0-1.P9, 2.P0-2.P9 und 3.P0-3.P9). Die Percussion Kits befinden sich direkt nach den
„regulären“ Programs und sind mit „P0“ bis „P9“ bezeichnet."

Grüße
 


News

Zurück
Oben