Nord Micromodular

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Noise-Generator, 19. Juni 2005.

1. Hier, den hat ich im Auge: http://cgi.ebay.de/ws/eBayIS[/b] H...=7330827801&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

Sofort kaufen war 278,- Euro und ich denk noch, geil den kann ich mir lleisten *g*

2. motone

motone eingearbeitet

278 EUR SofortKaufen-Preis, und Endpreis 401 EUR!? Muss man

278 EUR SofortKaufen-Preis, und Endpreis 401 EUR!? Muss man jetzt nicht verstehen, oder? Einige Ebayer sind schon arg blöd! Mal abgesehen davon, dass 401 EUR für'n Micromodular definitiv zu teuer ist. Ist ja fast Neupreis von damals...

3. Ja, h

Ja, hätt ich das Geld gehabt, hätt ich ihn mir gezogen, wollt aber guggen ob der günstiger weggeht, abr naja, ebay halt *g*

4. Anonymous

Anonymous Guest

[quote:7b22bc7134=*motone*] Ist ja fast Neupreis von damals.

Wenn mich nicht alles täuscht, ging er zuletzt sogar für 333.- raus. :twisted:

5. Anonymous

Anonymous Guest

6. Moogulator

Moogulator Admin

tipp: such bei nichtmonopolisten, da gibts auch was f

tipp: such bei nichtmonopolisten, da gibts auch was für normal (250Euro max)

7. haesslich

haesslich Tach

seh ich auch so.
    in kleinanzeigen taucht der micromodular

seh ich auch so.
    in kleinanzeigen taucht der micromodular öfters mal auf. und auch bei ebay regelmässig und auch dort unter 400 euro ;-)
    die 280 euro sofortkauf hätte ich im zweifel sogar noch okay gefunden, wenn das gerät tiptop ist.

Diese Seite empfehlen