nord modular g2 editor - kein sound

S

spacefrog2006

long time no see - Klicke Reset Passwort
hi @ all

soweit ich weiß ist der nord modular g2-editor freeware, allerdings bekomme ich nur aus der demo-version ein paar töne heraus, da bei der uneingeschränkten version sich die virtual-keyboard-tasten nicht drücken lassen...habe mehrere versionen probiert aber wie gesagt nur bei der demo version bekomme ich töne heraus...außerdem begreife ich nicht, warum es zu einer freeware extra noch demo-versionen gibt? vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!

danke
 
Der G2-Editor ist genau das: ein Editor! Klangerzeugung ist nicht.

Die Demo ist genau das: eine Demo des G2-Systems! Und da man von Hardware keine Demoversion ins Netz stellen kann, hat die Demoversion des Editors eine einstimmige Klangerzeugung, als Ersatz für die G2-Hardware, spendiert bekommen.
 
ahja irgendsowas dachte ich mir schon...also vielen dank für die aufklärung!
 


News

Zurück
Oben