nord modular g2 editor - kein sound

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von spacefrog2006, 8. Juni 2009.

  1. hi @ all

    soweit ich weiß ist der nord modular g2-editor freeware, allerdings bekomme ich nur aus der demo-version ein paar töne heraus, da bei der uneingeschränkten version sich die virtual-keyboard-tasten nicht drücken lassen...habe mehrere versionen probiert aber wie gesagt nur bei der demo version bekomme ich töne heraus...außerdem begreife ich nicht, warum es zu einer freeware extra noch demo-versionen gibt? vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?!

    danke
     
  2. nihil

    nihil Tach

    na man braucht zur g2 freeware nen g2 hardware und dann geht es ^^
     
  3. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Der G2-Editor ist genau das: ein Editor! Klangerzeugung ist nicht.

    Die Demo ist genau das: eine Demo des G2-Systems! Und da man von Hardware keine Demoversion ins Netz stellen kann, hat die Demoversion des Editors eine einstimmige Klangerzeugung, als Ersatz für die G2-Hardware, spendiert bekommen.
     
  4. ahja irgendsowas dachte ich mir schon...also vielen dank für die aufklärung!
     

Diese Seite empfehlen