nordlead2 arp / triggern / syncen

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Ludwig van Wirsch, 5. August 2011.

  1. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    habe für einige Tage einen Nordlead2 im Studio ...
    leider ohne Anleitung, wie synce ich den Arp ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Verb "syncen" existiert nicht. Wenn's unbedingt knapp und deutsch sein soll, dann vielleicht "sünken".
     
  4. serge

    serge ||

    "Harter Sünk" und "weicher Sünk" klingt aber so nach Geschlechtskrankheit.
     
  5. egal, hauptsache es ist sünkron
     
  6. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Sehr liebenswürdig von euch " für unsere liebsten nur das beste"

    *stimmung*

    Ja, Shift Menu - hab ich gefunden, versuche ich den Arp / Key´s des Nordlead über meine
    Korg Emx abzuschießen - gibt er nur Flächen wieder, keinen Arp, den Arp spielt er nur
    auf der "internen" Tastatur ... so faxen macht mein sh201 auch ... geht doch beim
    Virus Indigo auch ohne Probleme ... - ok ok -read the fucking manuel ^^

    Arp Hold suche ich ebenfalls .-.. ^^

    und ich dachte immer die schwierigste Anschaffung im Leben eines Mannes wäre
    "die Beziehung zu einer Frau" .... danke danke ....
     
  7. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Hold ging beim 1er nur über die Sustain Pedal Buchse, irgendein Stecker rein fertig.
    Beim 2x ist es Shift+Arp/Hold.
     
  8. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    Ja, danke ! Ihr "Kultur-Banausen"
     
  9. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch aktiviert

    jo, arp läuft rund, in Kombination mit LFO Arp sync2 ... LFo sync mach ich gleich auch mal scharf ...
    wie kann ich die " Tastenintensität/ Anschlagsdynamic ausmachen ? stehe eher auf Juno ähnlichen
    direkt kontakt ...
     

Diese Seite empfehlen