nordlead2 parameter sprünge

nihil

..
öhm doofe frage, wenn ich zwischen 2 sounds rumschalte und am knöpfchen dreh, springt der parameter, logischerweise, kann man das abschalten oder muss man das os updaten oder geht das nicht?
 
springt immer!

gibt soweit ich weiss keinen anderen mode.

die hüpfer sind aber eh "im weicheren bereich" also nicht so ganz zackig...


beim virus zb kannst zwischen 3 oder 4 verschiedenen modes aussuchen...
aber dafür isses halt auch ein virus! :)


es gibt beim nord auch noch einen manual mode. da stellt er alle parameter 1:1 auf die momentane stellung der potis "what u see is what u hear" is zum soundprogrammieren sehr angenehm, quasi als init sound, weil man nicht erst herumrätseln muss was wie stehen könnte...
 
joa das hab ich befürchtet :sad:
aber macht nix dafür passt der sound, da will ich gar kein virus ;-)
danke für die antworten
 


News

Zurück
Oben