nordlead2 parameter sprünge

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von nihil, 11. Juli 2007.

  1. nihil

    nihil Tach

    öhm doofe frage, wenn ich zwischen 2 sounds rumschalte und am knöpfchen dreh, springt der parameter, logischerweise, kann man das abschalten oder muss man das os updaten oder geht das nicht?
     
  2. cleanX

    cleanX Tach

    geht beim nordlead 1 oder 2 nicht anders, leider
     
  3. Guest

    Guest Guest

    springt immer!

    gibt soweit ich weiss keinen anderen mode.

    die hüpfer sind aber eh "im weicheren bereich" also nicht so ganz zackig...


    beim virus zb kannst zwischen 3 oder 4 verschiedenen modes aussuchen...
    aber dafür isses halt auch ein virus! :)


    es gibt beim nord auch noch einen manual mode. da stellt er alle parameter 1:1 auf die momentane stellung der potis "what u see is what u hear" is zum soundprogrammieren sehr angenehm, quasi als init sound, weil man nicht erst herumrätseln muss was wie stehen könnte...
     
  4. nihil

    nihil Tach

    joa das hab ich befürchtet :sad:
    aber macht nix dafür passt der sound, da will ich gar kein virus ;-)
    danke für die antworten
     

Diese Seite empfehlen