Nordrack Ausgangzuweisung - geht das?

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Fairlight1976, 21. August 2012.

  1. Moin,
    Ich nutze meinen Nordrack im Normalfall im 4fachen Mulitmode, wobei jeder Kanal seinen eigenen Audio-Ausgang hat. Jetzt sind mir am Mischpult die Kanäle knapp geworden, daher: kann ich den Nordrack auch so einstellen, dass er zwar im 4fach-Multimode arbeitet, aber alles nur über ein Stereo-Paar ausgibt? Hab ich bislang noch nicht hinbekommen.
    Schöne Grüße,
    Frank
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Naja, die Anleitung besitz ich soagr als Printmedium, nur diesen einen Punkt hab ich nicht verstanden ... daher meine Frage. Ein einfaches "Nein, das geht nicht" hätte mir jetzt mehr geholfen ... :cool:
     
  4. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Aber es geht doch, Out-Mode-2 oder?
     
  5. Jenzz

    Jenzz engagiert

    Aloha .-)

    NL2:

    Shift halten + 'out mode' drücken, Anzeige auf 1.Ab stellen (müsste vorher auf 4.Ab gestanden haben), 'out mode' nochmal drücken, Anzeige auf -.cd einstellen (müsste vorher auf 4.cd gestanden haben).

    ...dann laufen alle Sounds aus allen Slots an Ausgang A und B auf (bei Sounds, die 'unison' nutzen, auch Stereo) auf.


    Beim NL1: Mode 1 oder Mode 2


    Jenzz
     
  6. Moin,
    Danke, es hat funktioniert. Wenn es jetzt noch einen Panoramaregler für die einzelnen Kanäle gäbe ... :)
     

Diese Seite empfehlen