Noten von "Das Lied vom einsamen Mädchen"

W

wellengeplaetscher

.
Hallo,

kennt jemand eine Adresse, wo man die Noten/Midi-Files zu dem Knef-Song "Das Lied vom einsamen Mädchen" von Werner Richard Heymann beziehen kann?
Kommerzielle Adressen zum Kaufen sind auch willkommen.

Gruß
 
..wurde sogar von Martin Gore gecovert. Es ist sogar möglich, dass du quasi sein Cover eher als Transkription findest.
(sorry wenns nicht sehr hilfreich ist - aber als DM Fanboy musste ich das natürlich posten)

Quelle ist: Robert Winckler / Werner-Richard Heymann
 
http://chordify.net/chords/nico-das-lie ... chen-hclee

Ich glaub nicht das herr gore die Knef kennt,
Der hat viel mehr Nico gecovered ;-)
Ich müsste jetzt nachschlagen aber ich meine auf der gleichen Platte war auch my funny Valentine ;-)
Das hier wird er gekannt haben
I See what you did there ;-)
Bitte die Band ignorieren




Weil sie einsam war, und so blond ihr Haar, und ihr Herz so tot wie Stein (Schauder)
 
Vielen Dank für den Chord-Link.
Viel findet man ja nicht zu dem Song, obwohl er meiner Meinung nach ein Meisterwerk von Herrn Heymann und Co ist.
Auch das Cover von Tom Wendt ist sehr hörenswert. Klasse Interpretation und Umsetzung.

http://www.youtube.com/watch?v=Je9fjASJWBs

Beste Grüße
 


News

Zurück
Oben