Notfromearth - Beyond Corners 018/2014 - Doors of Perception

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 8. Mai 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen!

    Der fantastische Carlo "Notfromearth" hat sich für seine "Beyond Corners"-Radiosendung einige meiner Sachen vorgenommen und daraus einen einstündigen Nonstop-Mix gebastelt:

    src: http://soundcloud.com/openlabradio/notfromearth-beyond-corners-21

    Das Ausgangsmaterial waren Stücke in der Richtung "Modular + Elektroakustik", teilweise ziemlich kantig und improv, aus denen er einen erstaunlichen fließenden Mix gemacht hat.

    Ich bin begeistert und freu mich wie ein Schnitzel!
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Re: Notfromearth - Beyond Corners 018/2014 - Doors of Percep

    Gratuliere zu dieser fantastischen Stunde Musik! :phat:

    Carlo und seine Radioshow sind zur Zeit mit die beste Möglichkeit, außergewöhnlichere elektronische Musik zu genießen. Und Dein Beitrag ist ein sehr gutes Beispiel dafür!
     
  3. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Re: Notfromearth - Beyond Corners 018/2014 - Doors of Percep

    Ich auch :supi:


    Gruss
     
  4. FEDERHALL

    FEDERHALL Tach

    Re: Notfromearth - Beyond Corners 018/2014 - Doors of Percep

    Interessanter Hörspaß - der momentan etwas von meiner Tochter gestört wird, die im Zimmer über mir laut Macklemore hört, um die elektronischen Klänge im Wohnzimmer zu übertönen :lol:
     
  5. Leverkusen

    Leverkusen recht aktiv

    Re: Notfromearth - Beyond Corners 018/2014 - Doors of Percep

    Hat mich sehr gefreut, Dich plötzlich da zu hören weil ich Dein Zeug sehr gerne mag. Und es ist wirklich beeindruckend geworden!
     

Diese Seite empfehlen