novation automap

A

Anonymous

Guest
hallo

kennt jemand fehler, nur weil er einen aktuellen controller mit automap nutzt?

speziell einen Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQAL

hab irgendwie so ein verdacht, das automap das system oft crashen lässt

danke
jens
 
Den Fehler hatte ich früher mal sehr oft, wenn ich mein UF-6 via USB angeschlossen hatte. Automap hatte ich damals noch nicht auf dem Rechner.
Die einzige Lösung, die ich nach langer Suche finden konnte (Rechner administrieren + Troubleshooting ist mein Job), war eine Neuinstallation von Windows. Seitdem ist der Fehler (auch nach Installation von Automap) nicht mehr aufgetreten, allerdings hängt das UF6 nur noch sehr selten via USB am Rechner.
 
das kann doch die lösung nicht sein, vorallem hab ich das seit kurzen auf 2 lapis gleichzeitig und der ander wehrt sich noch erfolgreich :roll:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben