Novation Bass Station Rack

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von The_Unknown, 4. Dezember 2006.

  1. Neo

    Neo aktiviert

    266,- Euro ?
    :shock: :shock: :shock: :harhar: :harhar:
     
  2. Absoluter Unfug :lol: für meine Keyboardversion hab ich knapp die Hälfte gezahlt :roll:
     
  3. onload

    onload -

    :shock: Preise haben die im Moment - da kann ich ja gleich im Laden kaufen. Na wie dem auch sei, ich warte bis weit nach Weihnachten. Da sind im Moment Preise am start, die egal für welche Kiste, mehr als daneben sind.

    WInkz
    ON
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was würdet Ihr denn für einen sehr gut erhaltenen Mono/Poly ausgeben wollen?
     
  5. Neo

    Neo aktiviert


    500,- bis 600,- Euro, je nach Zustand.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann lieg ich ja mit meinen 699,- Euro ein bisserl über dem Durchschnitt :)
    Habe den Mono/Poly gerade mal in Aktion gehabt und bin sehr angetan von dem Teil. Einfach ein wunderschönes Vintage-Teil. Allerdings hat es ein Weilchen gedauert bis ich die "Eigenheiten" (ja,ja, die hat er ;-) )
    entdeckt habe (besonders was die Einstellung des Filters und die VCA/VCF Hüllkurven anbelangt). Die 699,- Euro ist er schon wert. Das Teil ist einfach super in Schuß :D

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290061750432 Mono/Poly
     
  7. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Der Mono/Poly war 1982 mein erster Synthesizer überhaupt, gekauft zum regulären Neupreis von DM 2000 (bei Matten & Wiechers im alten Ladengeschäft in der Franzstraße). So gesehen ist der Wertstabilität erstaunlich, oder? :lol:
    Ich liebe dieses Gerät nach wie vor sehr und werde es auch sicher nicht verkaufen.

    Gruß,
    Markus
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Markus Berzborn schrieb:
    Ja, was das betrifft, befindet sich der MonoPoly sicher in bester Gesellschaft mit anderen Oldies. Mal schaun, wie lange er mein "bester Freund" bleibt :lol: , denn geschwärmt hab ich auch vom Korg 770 als ich ihn erwarb. Wollt ihn nie wieder her geben. Dreimal hatte ich ihn in der Bucht stehen und 3x hab ich ihn vorzeitig wieder zu mir genommen ;-) Jetzt steht er wieder für 3 Tage drin. Mal sehen.... :P

    Man sollte die Schätzchen halt nur immer gut pflegen, damit auch andere später noch ihre Freude dran haben. Dann werden die Oldies auch nie aussterben (was man ja von den heutigen Massenproduktionen nicht gerade behaupten kann :eek:
     

Diese Seite empfehlen