Novation Bassstation (Keyb) 'Write' Problem

Navs

Navs

......
Möchte mein Bassstation für einen Auftritt benutzen. War langer Zeit nicht in Gebrauch und hat auch vor ca. 10 Jahren ein halbes Liter Bier zu trinken bekommen, funktioniert aber trotzdem. Bis auf das Speichern eines Patches: es werden nicht alle Einstellungen gespeichert zB Filter Mod Depth. Habe vergebens nach einer Speicherbatterie gesucht und kann mir nicht erklären, warum er eindeutig manche Parameter saved aber nicht alle.

Hat jemand eine Idee, was los sein könnte bzw. wie das Problem zu beheben ist?

Cheers!
 
Dann muss ich wohl meine eigene Frage beantworten ;-)

Laut diesem Thread @ Dancetech.com ist es wohl ein Bug.

Komisch, dass ich es nie gemerkt habe!
 
Navs schrieb:
Möchte mein Bassstation für einen Auftritt benutzen. War langer Zeit nicht in Gebrauch und hat auch vor ca. 10 Jahren ein halbes Liter Bier zu trinken bekommen, funktioniert aber trotzdem. Bis auf das Speichern eines Patches: es werden nicht alle Einstellungen gespeichert zB Filter Mod Depth. Habe vergebens nach einer Speicherbatterie gesucht und kann mir nicht erklären, warum er eindeutig manche Parameter saved aber nicht alle.

Hat jemand eine Idee, was los sein könnte bzw. wie das Problem zu beheben ist?

Cheers!

Vielleicht kommt der Bug ja auch von dem Bier. Also wenn ich zuviel Alkohol getrunken habe, tritt bei mir ein ähnlicher Fehler auf. Ich speichere nur noch verschiedene Parameter, einige sind gelöscht. Zudem sind meine Hüllkurven langsamer und mein LFO eiert rum ;-)
 


News

Zurück
Oben