Novation Bassstation (Keyb) 'Write' Problem

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Navs, 26. Juli 2009.

  1. Navs

    Navs aktiviert

    Möchte mein Bassstation für einen Auftritt benutzen. War langer Zeit nicht in Gebrauch und hat auch vor ca. 10 Jahren ein halbes Liter Bier zu trinken bekommen, funktioniert aber trotzdem. Bis auf das Speichern eines Patches: es werden nicht alle Einstellungen gespeichert zB Filter Mod Depth. Habe vergebens nach einer Speicherbatterie gesucht und kann mir nicht erklären, warum er eindeutig manche Parameter saved aber nicht alle.

    Hat jemand eine Idee, was los sein könnte bzw. wie das Problem zu beheben ist?

    Cheers!
     
  2. Navs

    Navs aktiviert

    Dann muss ich wohl meine eigene Frage beantworten ;-)

    Laut diesem Thread @ Dancetech.com ist es wohl ein Bug.

    Komisch, dass ich es nie gemerkt habe!
     
  3. Wasp

    Wasp -

    Vielleicht kommt der Bug ja auch von dem Bier. Also wenn ich zuviel Alkohol getrunken habe, tritt bei mir ein ähnlicher Fehler auf. Ich speichere nur noch verschiedene Parameter, einige sind gelöscht. Zudem sind meine Hüllkurven langsamer und mein LFO eiert rum ;-)
     

Diese Seite empfehlen