Novation K Station Anschlagdynamik abschalten ?

Wie kann ich bei der K Station die Anschlagdynamik abschalten? ich finde nichts in der Anleitung..
Ab und zu nutze ich ihn als controler für ein paar Software Synths und es nervt mich einfach mit der Anschlagdynamik der Tasten.

Bitte um Hilfe
 
Hmm. Nun, pardon, ich sehe das Problem nicht. :)

Mit so gut wie jedem Sequencer kannst du die Anschlagsdynamik begrenzen oder, noch einfacher, auf einen pauschalen Wert setzen (z.B. "100"). Ich denke wirklich, das wäre der einfachste Weg. Mit welchem Sequencer arbeitest du?
 
Bei der K-Station kannst du die Dynamik nur zwischen "Soft" und "Hard" verändern.
Abschalten geht nicht.
Also entweder wie vorgeschlagen im Sequencer filtern lassen oder im Softsynth die Velocity-Empfindlichkeit runterdrehen.

Aber nicht vergessen: Velocity ist der einfachste Weg um einen Synthsound dynamischer zu machen (Filter o.ä.)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben