Novation Nova Laptop Handbuch

R

rafena

.
Hallo,

suche dringend ein deutschsprachiges Handbuch zu diesem Synthesizer. Kann jemand helfen?
 
Kann gut sein, dass es davon nur eine englischsprachige Version gab.
Ich hab bei meiner auch nur das engl. in Druckform dabei gehabt.
Ansonsten schreib doch mal den Novation-Support an...


Gruss
 
Das habe ich schon versucht. Antwort "nur noch Englisch vorhanden". Hmm. Aber dass heißt ja nicht das es die während der Auslieferung nicht auch deutsch gab. Vielleicht nur weil es ein älteres Produkt ist und der Support eingestellt wurde?
 
Ich hab' 'ne deutsche Anleitung hier, sie deckt aber nur die Funktionen bis zu OS 3.1.2. ab.
 
Na das klingt doch gut. Als PDF? Denn als Handbuch wäre es für Dich ja ne ganz schöne Fleißaufgabe um die ich Dich bitten würde?

Gruß
 
Die beiden RAR-Archive sollte deine Packer Software wieder zu einem PDF zusammensetzen koennen.
 

Anhänge

  • novamanuald-3.1.2.part1.rar
    683,6 KB · Aufrufe: 35
  • novamanuald-3.1.2.part2.rar
    322,4 KB · Aufrufe: 32
Summa schrieb:
Ich hab' 'ne deutsche Anleitung hier, sie deckt aber nur die Funktionen bis zu OS 3.1.2. ab.
Kann gut sein, dass die bei dem letzten OS (4.x) das nicht mehr in deutsch aktualisiert,
und somit nur noch die engl. ausliefert haben...


Gruss
 
Danke für´s hochladen des Manuals...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben