Novation NOVA, was kann man für zahlen?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von LogLux, 9. Dezember 2005.

1. LogLux

LogLux Tach

Was ist so ein Teil heute noch wert? Oder sollte man lieber

Was ist so ein Teil heute noch wert? Oder sollte man lieber auf die K-Station (neu) gehen?

2. Jörg

Jörg |

Oder sollte man sich gleich f

Oder sollte man sich gleich für einen anderen Hersteller entscheiden?

*SCNR*

3. LogLux

LogLux Tach

Clavia / Access zum Beispiel? Ernsthaft, kannst Du das Teil

Clavia / Access zum Beispiel? Ernsthaft, kannst Du das Teil nicht empfehlen?

Habe keine Möglichkeit das Ding (Nova) zu testen!

4. Alle Novation-VAs klingen eher nach virtuell digital, statt

Alle Novation-VAs klingen eher nach virtuell digital, statt nach virtuell analog. Sauber, fein, lässt sich gut in Arragements einfügen. Ich mag den Sound. Mal was anderes.

5. LogLux

LogLux Tach

Und die kann auch b

Und die kann auch böse klingen? Habe nen Angebot für ne NOVA für 400 Euro! Stellt sich jetzt halt die Frage, ja oder nein.....

6. andere Ger

andere Geräte können wesentlich böser klingen. Virus z.B.

7. motone

motone eingearbeitet

Also ich hab meine f

Also ich hab meine für ca. 280 EUR verkloppt. So um 270 und 300 liegt denke ich mal der Normalpreis. Check doch mal die Syntacheles-Liste bei www.amazona.de (Kleinanzeigen).

8. Jörg

Jörg |

[quote:c73a6d5da4=*LogLux*]kannst Du das Teil nicht empfehle

Ich hab zwei von den Dingern mal probegespielt, ne Supernova und irgendwas anderes kleines, dessen Name mir jetzt nicht mehr einfällt.
    In beiden Fällen hatte ich nach kurzer Zeit genug gehört.
    Ich bin ja eh nicht unbedingt für VAs, aber die Novation VAs fand ich echt nicht so dolle. Eigentlich alle anderen gefallen mir besser.

9. LogLux

LogLux Tach

Ach die K-Station klingt ganz gut, finde ich. Kann da nix ne

Ach die K-Station klingt ganz gut, finde ich. Kann da nix negatives feststellen, ne Nova oder Supernova hab ich nie testen können und ich bin ein Freund der Drumstation. Mich würde das Ding schon interessieren...mal schauen... :cool:

Diese Seite empfehlen