Novation SL61 MKII Anzeigen springen bei Automap Offline Betrieb immer hin&her

Kurze Frage zum SL MKII , wenn Automap nicht connected ist und ich z.b. quick Menue aufrufe , dann springt die Anzeige im Display immer von einem Menü zum anderen ( bei Netzteil & USB Betrieb ) , es passiert auch wenn ich *edit* oder *Global* aufrufe. ist das normal oder liegt ein defekt vor ?
Hier mal ein kurzes Video :
 
Ich hatte vor einigen Jahren das Problem mit einem gleichen Gerät vorübergehend auch so ähnlich. Es bestand nur zwei Tage oder so und lag meiner vagen Erinnerung daran, dass wohl einer der Taster einen Wackelkontakt hatte. Ich hatte das Gerät meiner Erinnerung nach damls lediglich aufgeschraubt, die Platine mit all den Bedienelementen der Oberseite abgeschraubt, die Silikonmatte für die Taster entfernt, überall mal rumgepustet und alles wieder zusammen gesetzt. Danach war das Problem behoben.
 


News

Zurück
Oben