Novation SuperBassStation für 272 !!!

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von The_Unknown, 26. Februar 2006.

  1. :shock: ...gerade bei eBay weggegangen, glaube heute sind die Leute in Spendierstimmung, vielleicht der viele Alkohol... ??? ;-)

    Also hatte ja schon beide Geräte und der Unterschied zwischen der Normalen und der Super rechtfertigt sicherlich nicht diesen Preisunterschied, den Onboard Distortion Effekt z.B. fand ich einfach nur grottig...
     
  2. Pimpf

    Pimpf -

    vorhin virus indigo für 615,- ...nix spendierstimmung heut :lol:
     
  3. ...okay, das ist wirklich kein Spendierpreis...
     
  4. und ich wollt da erst noch mitbieten... :roll:

    bin übrigens vor wenigen wochen 'nen MFB SYNTH-LITE für 176€ losgeworden... hamma, wa?!
     
  5. Pimpf

    Pimpf -

  6. Pimpf

    Pimpf -

  7. Hi,

    ist die BassStation dieses Geld denn wert? Und was ist denn ein gerechtfertigter Preis für 'nen Virus Indigo? Hätte Lust auf beide. :D
     
  8. der preis fuer die kb version der bassstation ist ok, 250 euro ist maximum!
     
  9. Dank Dir,

    habe nämlich keine Vorstellung von irgendwelchen Preisen, da ich quasi Neueinsteiger bin. Nur mit Rechner ist halt bissl langweilig, man will ja auch mal was anfassen. :D
     
  10. naja, was die bassstation key angeht ist das immer saison-bedingt. hab schon welche auf egay um 160 zum sofortkauf gesehen, und manchmal gingen sie mit 250 übern tisch.
    mit der superbassstation bin ich eingefahren, hab sie nur um 180 loswerden können :sad:
    daraufhin hab ich entschieden meine keyversion nicht zu verkaufen - seitdem ist sie nur mehr als midikeyboard im einsatz ;-)
     
  11. ps: ein virus indigo ist heutzutage ca 500 wert, nicht mehr.
     
  12. Pimpf

    Pimpf -

    öhm, wenn du jemanden an der hand hast der einen für 500 hergibt, sag bescheid! :roll:
     
  13. Soeben eine BassStation Keyboard für 183€ inkl. Versand bei ebey erstanden. :D
     

Diese Seite empfehlen