Novation Supernova 2 Infos und Suche Tech - Hardcore Freaks

R

Red81

long time no see - Klicke Reset Passwort
hallo @ all

ich bin neu hier im forum und spreche erst mal ein lob über diese forum aus

kurze vorstellung über uns - mein sohn daniel 17 und meine wenigkeit red 46
ein paar mehr infos stehen im profil

eigentlich bin ich auf der suche nach leutz die wie mein sohn und ich dem tech - style hadrcore verfallen sind - :lol:
des weiteren such ich jemand der sich mit der novation supernova 2 auskennt da nicht alles in der anleitung ausreichend beschrieben ist(ps oder ich raffe es nicht) wäre super wenn sich jemand melden würde
da ich absolut das tippen hasse würe ich ein telefongespräch vorziehen vlt ist ja jemand aus dem bereich BOPPARD - KOBLENZ - SIMMERN hier im forum vertreten der die gleichen interessen hat dann könnte man sich ja mal treffen
also vorab besten dank für die hilfe und antworten

greetz
red

ps: vlt sollte ich noch dazu schreiben das wir erst seit ca 2 monaten uns mit der hardware (synthesizer) beschäftigen und diese auch in diesem zeitraum erst angeschafft wurden
daher bitte ich um nachsicht wenn nicht direkt auf anhieb alles verstanden wird :selfhammer:
über unsere software - hardware: ableton - magix - akai apc 40 - traktor s4- wissen wir eigentlich gut bescheid da wir schon lange damit zu gange sind
unser vorhaben ist das wir zb live zu den mixes was dazu spielen ( effekte kurze parts etc) und später vlt auch eigene tracks machen
 
Re: Novation Supernova 2 Infos und Suche Tech - Hardcore Fre

:hallo:
Ich habe hier auch eine SN2 rumstehen. Welche Fragen habt ihr denn?
Übrigens cool mal so als Vater/Sohn-Projekt.
 
Re: Novation Supernova 2 Infos und Suche Tech - Hardcore Fre

hallo möbius

thx für deine schnelle antwort
ok fragen sind einige die ich aber wenn möglich gerne mal tele regeln würde - wenn es dir keine umstände bereitet
da wie ich schon geschrieben habe ne faule tippse bin.
ich kann dir mal ja ne mail addi geben und da tauschen wir mal nummern aus ???

also bis denne

gr

red
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben