Novation X Station

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 3. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hat hier jemand zufällig eine X Station und weiss wie man die als Vocoder benutzt ??

    Habe schon alles nach eine Anleitung abgesucht im netz aber nichts gefunden. Ich weiss aber das es geht !
     
  2. Steril

    Steril Tach

    Die X-Station hat keinen Vocoder, soweit ich weiß. Nur die Schwestern Novation KS4/5 und die kleine K-Station können das...
     
  3. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Jepp. Der X-Station fehlt dafür nämlich der Audioeingang (die Eingänge des Audiointerfaces haben nichts mit der Klangerzeugung zu tun).
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok , dann hat sich das erledigt.

    dachte ich hätte da was im internet gelesen.
     

Diese Seite empfehlen