NOVATION XIOSYNTH FRAGEN

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von tiltedmachine, 15. Dezember 2007.

  1. hallo

    suche leute die auch nen xiosynth25 zuhause stehen haben...

    und mir ein paar fragen beantworten können!!!!!!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    das können nur Besitzer beantworten? (verschoben nach digital, weil digital)
     
  3. Parseque

    Parseque Tach

    Hi

    Also ich habe den Xiosynth25 hier als Audiointerface am Laptop hängen.
    Welche Fragen hast du denn?

    Gruß
    Michael
     
  4. meine fragen beziehen sich eher auf den synth.

    1. habe mal gehört das es für den xio nen editor gibt...
    weisst du das was drüber oder is das ne fehlinfo?
    hab da zwar ne cd bei gekriegt auf dem auch nen editor is aber nur für die midiorganisation.

    2. was bedeutet usb to midi out?

    3. gucke doch bitte mal unter den den ich vorher gepostet habe dort hätte ich noch essentielle fragen zum soundbau...falls du mir diesbezüglich weiterhelfen könntest!

    :oops: :D
     
  5. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    Via Goole bin innerhalb von zwei Minuten auf der Novation-Website gelandet, und mit zwei Klicks dann hier:
    http://www.novationmusic.com/global/sup ... /xiosynth/
    Da gibt es einen Template-Editor - meinst Du den?

    Dass der Xio als MIDI-Interface dienen kann.

    Was wie wo? Als Hilfesuchender ist es zielführender die Fragen selber zu konzentrieren, anstatt die Helfer darum zu bitten die Fragen suchen zu gehen.
     
  6. hier meint ich...

    viewtopic.php?t=20228


    habe eben auf der novation seite reingeschaut...kannt ich bisher auch nicht...:oops:
    aber meinte nich den template editor-den hab ich schon auf cd


    :D

    doch stellt sich mir jetzt ne neue frage:
    wie bekomme ich die dort angepriesenen jamiroquai sounds auf mein xiosynth? :?: :?: :?:

    und am ende nen dickes dankeschön wegen der midi-frage!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

    kann ich also an den xio als midi ansteuerungsgeröt benutzen heisst meine roland tr damit steuern bzw externe klangerzeuger mit midi schnittstelle????
    :shock: [/quote]
     
  7. Der hat doch Midi-Out, oder? Dann geht's.

    Grüße.
     
  8. [/quote]

    aua-wo war ich denn da...!? :oops: :shock:

    ne die externen klangerzeuger kann ich ja einfach oper midi ansteuern... :roll:

    meinte interne ;-)
    heisst reason etc :P :lol:
     

Diese Seite empfehlen