NOVATION XIOSYNTH FRAGEN

meine fragen beziehen sich eher auf den synth.

1. habe mal gehört das es für den xio nen editor gibt...
weisst du das was drüber oder is das ne fehlinfo?
hab da zwar ne cd bei gekriegt auf dem auch nen editor is aber nur für die midiorganisation.

2. was bedeutet usb to midi out?

3. gucke doch bitte mal unter den den ich vorher gepostet habe dort hätte ich noch essentielle fragen zum soundbau...falls du mir diesbezüglich weiterhelfen könntest!

:oops: :D
 
tiltedmachine schrieb:
meine fragen beziehen sich eher auf den synth.

1. habe mal gehört das es für den xio nen editor gibt...
weisst du das was drüber oder is das ne fehlinfo?

Via Goole bin innerhalb von zwei Minuten auf der Novation-Website gelandet, und mit zwei Klicks dann hier:
http://www.novationmusic.com/global/sup ... /xiosynth/
Da gibt es einen Template-Editor - meinst Du den?

2. was bedeutet usb to midi out?

Dass der Xio als MIDI-Interface dienen kann.

3. gucke doch bitte mal unter den den ich vorher gepostet habe dort hätte ich noch essentielle fragen zum soundbau...falls du mir diesbezüglich weiterhelfen könntest!

Was wie wo? Als Hilfesuchender ist es zielführender die Fragen selber zu konzentrieren, anstatt die Helfer darum zu bitten die Fragen suchen zu gehen.
 
Zitat:

3. gucke doch bitte mal unter den den ich vorher gepostet habe dort hätte ich noch essentielle fragen zum soundbau...falls du mir diesbezüglich weiterhelfen könntest!


Was wie wo? Als Hilfesuchender ist es zielführender die Fragen selber zu konzentrieren, anstatt die Helfer darum zu bitten die Fragen suchen zu gehen.

hier meint ich...

viewtopic.php?t=20228


habe eben auf der novation seite reingeschaut...kannt ich bisher auch nicht...:oops:
aber meinte nich den template editor-den hab ich schon auf cd


:D

doch stellt sich mir jetzt ne neue frage:
wie bekomme ich die dort angepriesenen jamiroquai sounds auf mein xiosynth? :?: :?: :?:

und am ende nen dickes dankeschön wegen der midi-frage!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

kann ich also an den xio als midi ansteuerungsgeröt benutzen heisst meine roland tr damit steuern bzw externe klangerzeuger mit midi schnittstelle????
:shock: [/quote]
 
kann ich also an den xio als midi ansteuerungsgeröt benutzen heisst meine roland tr damit steuern bzw externe klangerzeuger mit midi schnittstelle????
Shocked
[/quote]

aua-wo war ich denn da...!? :oops: :shock:

ne die externen klangerzeuger kann ich ja einfach oper midi ansteuern... :roll:

meinte interne ;-)
heisst reason etc :P :lol:
 


News

Zurück
Oben