Novation Zero SL MkII - Encoder drehen nicht

O

Ozstriker

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo,

hab mir die Tage besagtes zugelegt, Automap installiert, in Reason 4 eingebunden. Klappt soweit teils ganz gut, doch ich hab kleinere Probleme:

Wenn ich die Encoder drehe, passiert gar nichts. Sie werden allerdings erkannt, wenn ich sie antippe. Anders rum kein Problem, wenn ich am Synthi mit der Maus einen Knopf drehe, verändert sich der Wert auf dem Display und auch im Led-Kranz. Das Problem gibts nur im Automap mode, im global bspw. funktionieren die Encoder einwandfrei.

Noch eine Kleinigkeit, der Speed dial funktionert nicht als solcher, sondern sucht Presets aus, undzwar auch, wenn ich ihn nicht runterdrücke.

Der Rest läuft soweit ohne Probleme. Übrigens hab ich OS 10.6.4, Reason 4.0 und Automap Pro 3,5.

Hat einer eine Lösung für das Ganze hier? Kommt ähnliches vlt öfter vor?

Gruss
Michael
 
Das mit den Encodern hat sich geklärt, nachdem ich das O/S neu installiert habe. Speed Dial funktioniert immer noch richtig. Kann es sein, dass es nicht anständig von Reason in Automap unterstützt wird? Da war doch was, das Reason Automap nur teilweise unterstützt.

Danke im Voraus
 

Anhänge

  • BRAIN TRACKING ENG.docx
    37,6 KB · Aufrufe: 1
  • Brain Tracking short.pdf
    786,7 KB · Aufrufe: 1


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben