Now Playing - "wir" und wo wir gerade Zeug von "uns" hören

Sachma, sind hier alle wahnsinnig? Also ich sehe dass hier zB

ein Jam auf dem Server bei Chris @fairplay und @fanwander und weiteren rumliegt und der wurde nur 15x geküsst. Das ist doch eigentlich nicht sein! , wo das nun wirklich schöne Bögen und Livemusik ist.
Und dazu noch von "unseren" Leuten hier im Forum.

Ich glaube es wäre Zeit noch irgendwie nicht zu sehr die Musik in oder außerhalb der Kategorien zu sehen sondern das alles etwas besser zu finden und vielleicht müssten wir statt "Tuba ist das Instrument des Jahres" und Clickbait vielleicht einfach eine Playlist für Forensachen oder Jams oder was auch immer haben.

Besonders da, wo die Klickzahl in keinem Verhältnis zu dem steht, was man da findet.
Ich weiss nicht ob das der richtige Weg ist, aber ich fang damit mal an..

Now Playing - "wir" Liste!
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben