NQ – Balconies & Backyards (Glitch, Experiment, IDM)

Hi
vor ein paar Jahren habe ich eine Vinyl Mini-LP auf einem neuen britischen Label veröffentlicht. Leider hat der Besitzer schnell das Interesse an der Veröffentlichung von Platten verloren, so dass nun ein paar hundert Alben irgendwo in einem Keller Staub sammeln.

Da mir die Platte noch immer sehr gut gefällt, finde ich es schade, dass sie eigentlich nie wirklich erhältlich war. Daher habe ich mich entschlossen, das Ganze noch einmal über bandcamp selber zu veröffentlichen.

Für Freunde von digitalen Sinuslandschaften, abstrakten HipHop-Beats, granularen Flächen und jeder Menge Clicks und Cuts

http://nqmusic.bandcamp.com/

Erhältlich in allen gängigen Formaten inklusive flac und Wav.


NQ – Inscription (http://www.audiobulb.com)
NQ – Like Styrofoam, bleeding (http://www.distancerecordings.com) <------------ kostenlos und inklusive Max/MSP-Patch


Außerdem habe ich seit einiger Zeit einen Blog mit Review, Patches und Ähnlichem (auf englisch). Schaut mal vorbei.
http://www.resonantstrata.com


NQ
 
Ja. Das Album ist schon 2004 produziert worden und auch eigentlich Anfang 2005 erschienen. Jedoch mehr als einen Satz Platten zu mir zu schicken und ein paar Exemplare in den örtlichen Plattenladen zu stellen, hat das Label nie geschafft.

ich hätte es schade gefunden, wenn diese Tracks für immer verschüttet geblieben wären.

Daher auch der klassische IDM Sound. :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben