Nu is er wech

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 1. Juni 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. tomcat

    tomcat -

    Der einzig wahre Synth und du hast ihn verkauft???
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, ich hatte ja letzten Sommer gleich 2 gekauft (einen sozusagen als Ersatzt - falls mal einer schlapp machen sollte) - aber bisher haben alle beide brav durchgehalten. Na ja - ich wollte halt nicht einen sozusagen "auf Halde" hier rum liegen haben ;-)
     
  4. Und ich wollte grad schimpfen :P
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, wenn man bedenkt, dass der als gebraucht gilt (keine Garantie, Verpackung schon aufgemacht) und der neu zuletzt für 1777 Euro rausgehauen wurde, bist Du mit 2500 Euro doch gut dabei.
    Da will ich jetzt aber nicht wissen, wieviel eBay daran verdient.
     
  6. Tja, bei ebay anbieten und dann jammern weil man ja soooo wenig bekommen hat (immerhin über 700€ mehr als der letzte Verkaufspreis - wie sonic schon schrieb).

    Hier gibts übrigens eine provisionsfreie BIETE-Sektion..
     
  7. also 2500 fuer die Kiste kriegen und jammern :roll:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    verstärker
    Für die Kiste? - dat is en Barren Gold :)

    Aber so wie es aussieht, bin ich mal wieder an einen "Spaßvogel" geraten :evil: Hab die Rote schon in der Tasche und kann demnächst wieder 60 Euronen von Ebay einfordern :cry:
     
  9. furchtbar solche Leute - ich meine was ersteigern und dann nicht zahlen koennen/wollen
     
  10. Ermac

    Ermac -

    Ich hatte auch schon überlegt das Teil mit meinem Fake-Account für 3500 Euro zu kaufen um Dich zu ärgern. :)
     
  11. tomcat

    tomcat -

    Vermutlich hat er deinen Erstpreis von 2.900 gesehen und hat auh gedacht er ist an einen Spassvogel gekommen :roll:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    phelios schrieb:
    Das mußt Du mir aber jetzt mal erklären, wie Du das bewerkstelligen willst bei einem NUR-Sofortbilligkauf von 2900 Euro :lol: Überweist Du den Rest, so großzügig wie Du bist dann auf Egay´s Konto? :P Wenn Du das machst, bekommste nen Nuron-Sektkelch von mir geschenkt...

    tomcat schrieb:
    :) wird wohl so sein...

    Aber mal im Ernst - den Neuron (Keyboard) trifft man so selten wie ´nen 6er im Lotto - und das wird auch die nächsten 5 Jahre mindestens so bleiben - also, der Preis ist schon ok. ;-)
     
  13. Ermac

    Ermac -

    Zum Glück! Da bin ich sehr froh, dass die Wahrscheinlichkeit derartig gering ist!
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    übrigens arbeiten die Entwickler des Neurons am Betriebssystem desselbigen. Es ist also zu erwarten, dass bald ein Update herauskommt, das sämtliche Bugs ausräumt und einige Verbesserungen mehr bringt :D

    Dann lassen sich die stolzen Besizter eines Neuron-Keyboard eine Veräusserung erst recht fürstlich bezahlen - aber dann wird man die "Kiste" erst recht nichtmehr rausrücken :cool:
    Vielleicht ist es doch ganz gut, dass ich an einen "Spaßvogel" geraten bin ;-)

    @phelios: Ich merk schon, Du bist nach wie vor nicht gut auf den Neuron zu sprechen... kann ich sogar verstehen, wenn man den VS besaß oder noch besitzt - den hab ich mir kürzlich auch bei egay ersteigert , einfach um mal zu sehen, wie das Teil funzt - Enttäuscht werd ich diesen Softwareschwurbel wieder veräussern - absolut kein Vergleich zum Keyboard !
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    das ist mir auch schon passiert, es dauerte sehr lange, bis man wieder einstellen konnte und so weiter, ebay hat auch letzlich keinerlei kontaktmöglichkeit mit menschen.. man muss eben den ganzen weg mit sperrfrist durchwandern.. daher: bevor das dahin geht, erstmal nichts machen und lieber länger warten oder so..
     
  16. Bernie

    Bernie Anfänger

    Die bekannten Äbbel und Birnen...
     
  17. Man muss manchmal Äpfel mit Birnen vergleichen, sonst wird man den Unterschied zwischen den beiden nie bemerken.
    Hab ich bei Max Goldt gelesen...
     
  18. Falls für den Neuron noch wer Ersatzteile braucht, hab' im Keller noch einen 486er rumstehen...

    :P ;-)
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der hat auch ein Holzseitenteil? ;-)
     
  20. Bernie

    Bernie Anfänger

    Prima :D
    Hab noch zwei zerschredderte olle Kofferradios im Keller, falls jemand noch Teile für nen ARP 2500 braucht...
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wird das ein indirektes Neuron-Bashing?
     
  22. Bernie

    Bernie Anfänger

    ma waaas es net. abber was de Bauer net kennt...
     
  23. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ich denk' micromoog meinte einfach nur dass ein vergleichsweise leistungsarmer PC in der "Kiste" steckt, was den Tatsachen entspricht...
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    so ist das gemeint, hab auch Bilder vom Celeron-Herz des Neuron..
     
  25. tomcat

    tomcat -

    Darauf bezieht sich vermutl. auch die angesprochene "Weiterentwicklung des Neuron OS durch die Entwickler" ..... jaja, Linux wird ständig weiterentwickelt :mrgreen:
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

    Neuronaut weiss evtl was.. ansonsten, abwarten und so..
    und vielleicht war ja auch die Werbekampagne ungeschickt?.. Kann ja sein..
     
  27. Richtig erkannt! ;-)

    Neuronauten reagieren oft gereizt, wenn man sie mit dieser Tatsache konfrontiert! :D
    Zur Beruhigung kann ich sagen, dass meine Samplersammlung noch schlechtere Prozessoren hat :P

    Oben den ;-) beachten und einfach als Späßle verstehen!
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    neuronaut wrote in SFX-Forum at 06.12.2006 : :D

    http://www.surroundsfx.com/forum/viewtopic.php?t=201&postdays=0&postorder=asc&start=0

    Posted: 06.12.2006 08:12
    --------------------------------------------------------------------------------

    mobilgazer wrote in SFX-Forum:
    :lol: Gut, zu wissen und gut ein Neuron-Keyboard zu besitzen sag ich da nur :lol:
     
  29. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Sobald ich was beeindruckendes von der Kiste hoere aendere ich meine Meinung ;-)
     
  30. In jeder Computertastatur steckt ein vergleichsweise leistungsarmer Prozessor, trotzdem kann man damit sinnvolle Dinge schreiben - oder auch nicht. ;-)
     

Diese Seite empfehlen