Nuendo (Cubase) - Loopszusammenschnitt

marcelfrehse

||||||||
Moin, Leute.

ich hab ne Frage, was das Handling in Nuendo/Cubase angeht, da ich mich näher mit dem Proggi anfange, zu befassen.

wie ihr im Bild sehen könnt, hab ich vorn den langen Haupttrack, der sich dem Ende zuneigt. ich will einen langen Fadeout machen. dafür hab ich vom letzten Stück des Haupttracks einen Teil kopiert und durch duplizieren einfach hinten drangehangen. die drei kleinen Anhängselstücke sind als solche nun als kleine Loops wie ein Rattenschwanz hinten dran.

was ich nun möchte, ist, dass man durch eine Funktion die letzten drei kleinen Loops und das Hauptstück zusammenklebt, so dass ein einziger draus wird und die Loops keine mehr sind und ich nur noch einen Fade-Regler bekomme, - nur leider weiß ich nicht, WO genau diese Funktion ist, denn über die rechte Maustaste und die Optionen find ich sie so nicht.



wäre super, wenn mir dabei jemand helfen kann? danke
 
Muesste das 4. Tool von links sein, das wie eine UHU-Tube aussieht, zumindest war's so in den aelteren Cubase Versionen...
 
ui, supi danke.
ich hab grad außerdem noch rumprobiert in den Menus. - und habs grad gefunden.

alle Teile markieren --> RMT --> Audio --> Events in Part umwandeln
 

Similar threads

ganje
Antworten
94
Aufrufe
5K
Knastkaffee_309
Knastkaffee_309


News

Zurück
Oben