nuendo wie schließe ich eine ada8000 an ???

moin

ich habe hier:

nuendo

ada8000 adat-wandler von behringer

eine rme digi 9652

eine aeb 4Out

eine aeb 4In

die aeb´s sind über adat1 (rme) angeschlossen

jetzt will ich die 8 in und 8out vom ada8000 mit der rme betreiben.

kabel sind angeschlossen ada8000 auf slave _ die sync lampe leuchtet aber ich bekomme kein signal im nuendo :roll:

habe über f4 (verbindungen) einen neunen eingang aufgemacht und alle dort angezeigten kanäle durchprobiert = nichts

der ada8000 zeigt oben pegel an _ bekommt also signal


rme ist auf master gestellt ....

jemand ne idee ???

grüße jaash
 
Vielleicht muss man die Eingaenge erst unter Nuendo aktivieren, ist zumindest bei den alten Cubase Version die ich kenne so...
 
Summa schrieb:
Vielleicht muss man die Eingaenge erst unter Nuendo aktivieren, ist zumindest bei den alten Cubase Version die ich kenne so...


korrekt ich weiß nur nicht wo ?

eigentlich liegen indem menü verbindungen alle kanäle offen und man wählt den den man haben möchte für die aufnahme wie auch für die wiedergabe - aber ich bekomme kein signal ?
 
jaash schrieb:
Summa schrieb:
Vielleicht muss man die Eingaenge erst unter Nuendo aktivieren, ist zumindest bei den alten Cubase Version die ich kenne so...


korrekt ich weiß nur nicht wo ?

eigentlich liegen indem menü verbindungen alle kanäle offen und man wählt den den man haben möchte für die aufnahme wie auch für die wiedergabe - aber ich bekomme kein signal ?

In den "VST-Verbindungen" sind den Kanälen VST-Spuren zugeordnet?
 
salut


danke für die antworten.

nachdem ich versucht habe alles mögliche einzustellen usw _ habe ich die kabel nochmal ausgetauscht und : manchmal sind es im digitalen zeitalter ganz einfach analoge problem



kabel defekt :mad:



jetzt funktioniert alles wie es soll _ trotzdem vielen dank


grüße jaash
 

Similar threads



News

Zurück
Oben