nuendo wie schließe ich eine ada8000 an ???

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von kl~ak, 29. November 2010.

  1. kl~ak

    kl~ak Tach

    moin

    ich habe hier:

    nuendo

    ada8000 adat-wandler von behringer

    eine rme digi 9652

    eine aeb 4Out

    eine aeb 4In

    die aeb´s sind über adat1 (rme) angeschlossen

    jetzt will ich die 8 in und 8out vom ada8000 mit der rme betreiben.

    kabel sind angeschlossen ada8000 auf slave _ die sync lampe leuchtet aber ich bekomme kein signal im nuendo :roll:

    habe über f4 (verbindungen) einen neunen eingang aufgemacht und alle dort angezeigten kanäle durchprobiert = nichts

    der ada8000 zeigt oben pegel an _ bekommt also signal


    rme ist auf master gestellt ....

    jemand ne idee ???

    grüße jaash
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Vielleicht muss man die Eingaenge erst unter Nuendo aktivieren, ist zumindest bei den alten Cubase Version die ich kenne so...
     
  3. kl~ak

    kl~ak Tach


    korrekt ich weiß nur nicht wo ?

    eigentlich liegen indem menü verbindungen alle kanäle offen und man wählt den den man haben möchte für die aufnahme wie auch für die wiedergabe - aber ich bekomme kein signal ?
     
  4. marv42dp

    marv42dp bin angekommen

    In den "VST-Verbindungen" sind den Kanälen VST-Spuren zugeordnet?
     
  5. kl~ak

    kl~ak Tach

    salut


    danke für die antworten.

    nachdem ich versucht habe alles mögliche einzustellen usw _ habe ich die kabel nochmal ausgetauscht und : manchmal sind es im digitalen zeitalter ganz einfach analoge problem



    kabel defekt :mad:



    jetzt funktioniert alles wie es soll _ trotzdem vielen dank


    grüße jaash
     
  6. kann das sein das du der bist, der bereits 3 andere themen diesbezüglich eröffnet hat...
     
  7. kl~ak

    kl~ak Tach

    nö ___ defekte kabel gabs bis jetzt nur einmal :lol:


    grüße jaash
     

Diese Seite empfehlen