Nummernmagie mit x0x, x2x (Fotos)

olivgrau

Was denn?
Hi there!

Die Roland-Serie mit x0x und x2x ist sicherlich hinreichend bekannt. Oft begegnen einem die Zahlen auch im Alltag, ab und an auch mal zusammen!

Bei meinem Firmenwagen habe ich mal einen guten Moment abgepasst, einzig die Uhrzeit ist gefakt ... es war kurz vor acht abends:

Also Roland-x0x-Aficionados, zeigt her eure Schnappschüsse!

ciaOliver
 

Anhänge

  • 303808909.jpg
    303808909.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 64
Lustige Idee. Ich muss auch immer schmunzeln wenn ich unterwegs z.B. im Hotel an Zimmer "303" vorbeilaufe. Meine Bürozimmernummer lautet übrigens 303! Was will man mehr? :phat:
 
es gibt ja auch genug leute die extra TB 303 oder TR 808 auf dem nummernsschild haben, die werden wohl auch gerne mal geklaut hab ich mal gelesen
 
Im Krankenhaus lag ich zuletzt im Zimmer 303 (B), hier der Beweis:

Zimmer-303B.jpg


Einen der Zettel musste ich wegen der Zahl einfach aufbewahren. :lol:

Guten Appetit! :lol: (Ob die Kalorien so stimmen?)
 
ollo schrieb:
es gibt ja auch genug leute die extra TB 303 oder TR 808 auf dem nummernsschild haben, die werden wohl auch gerne mal geklaut hab ich mal gelesen

jo, stimmt sogar. ich hatte mal einen kunden, dem wurde das kennzeichen einzweimal geklaut. kein wunder bei

SAW TB 303

SAW=Salzwedel, und natürlich eine der beiden wellenformen der 303! :lol:

Als ich ihn mal am Telefon hatte, habe ich mal direkt nachgefragt. seine SAE-Diplomarbeit hatter er ûber die 303 gemacht, klar hatte er eine.

Autokennzeichen sind ja eigentlich einen eigenen thread wert, die gehen auch gut abseits von x0x! :mrgreen:

ciaO
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben