Nun schaut euch den hier an....

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von palovic, 15. Dezember 2006.

  1. palovic

    palovic Tach

    Da verkauft einer gebrauchte Eierkartons unter Studioequipment:

    http://cgi.ebay.de/300-Stueck-gebraucht ... dZViewItem

    :lol: :lol:

    Immer wenn ich bei IIHH-Bäy glaube tiefer kann man nicht sinken kommt jemand mit ner Schippe :?

    Als ich in meinen Anfangstagen auch noch dem Gerücht aufgesessen bin mann könne mit den Dingern eine gescheite Schallisolierung basteln, habe ich die Teile auf´m Wochenmarkt umsonst bekommen.
    Heute leite ich einen Lebensmittelmarkt und entsorge jeden Tag hunderte von den Teilen (ich Trottel).
    Aber ich denke nun werde ich sie am besten auch als Studioequipment verkaufen.....und meine alten Kochlöffel als "Behelfsdrumsticks" (am besten mach ich sie auch nicht sauber----für so echt fetttriefende Beats) :harhar:
     
  2. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Das ist echtes Recycling. Der Typ hat`s begriffen.;-)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    hab auch einige zig, gibts kostenlos... oder nehm ich doch 10€? ;-) *G*
     
  4. schallisolierung :?:
    ich könnt ja so zwei eierkartongs echt gut gebrauchen...... einen rechts, einen links.
    der winter sollja verdammpt kalt wern........



    :harhar:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, verdammpt, pt, pt... :P

    aber vielleicht hällt man sich ja so ´nen Eierkarton vor den Mund beim aussprechen von verdammpt - dann wird vielleicht das pt, pt unterdrückt und hört sich wieder normal an... ;-)
     

Diese Seite empfehlen