Nur eine note beim phatty

Rasenmähermann

||||||||||
Da du mir sehr hilfsbereit scheinst wollte ich dich direkt fragen.
ich glqaub mein moug little phatty ist kaputt.
wenn ich eine taste drücke kommen geräusche raus, aber wenn ich eine zweite drücke, gleichzeitig, hört man nur die zu letzt gedrückte.
Ich bin am verzweifeln.
ich hab alle tasdten ausprbiert und halt dich fest, das ist bei allen so.
Wenn ich einen Akkord spielen will geht das nicht.
Außerdem find ich den unisono mode nicht.
hilfe...
ich mach mir nen vollkornbrot....

Achso wenn ich sustain schließe, dan geht release nicht! waqs ist das für ein scheiß!

Ich denke das ist einb microbug!!!
 
TrollFace.png
 
Weiss ich nich, aber wie kann man damit so Hands-up Techno Sounds machen wie bei Scooter immer ? Geht das mit dem Moog oder muss ich mir
da was anderes kaufen, Quasimidi Technox soll ganz gut sein... :selfhammer:
 
The Little Phatty is a true analog monosynth in every sense: it's a monophonic, monotimbral, monaural subtractive synthesizer with analog circuitry throughout. Ideal for beginners and pros alike, the LP puts every parameter right at your fingertips…

Dann ist der little phatty halt monophonic :roll:
 
Hat der auch Klavier- und Orgelsounds ? Bis jetzt habe ich noch keine gefunden und die ganzen Knöpfe vorne helfen auch nicht weiter...
 
SawSampleSquare schrieb:
Hat der auch Klavier- und Orgelsounds ? Bis jetzt habe ich noch keine gefunden und die ganzen Knöpfe vorne helfen auch nicht weiter...

stimmt ich habe keine gefunden bis jetzt.
wo ist microbug der hat mir immer geholfen.
ausserdem was soll das mit dem lfo. da dreh ich und dann geht der sound an und aus.
dieser moog, für so einen preis so einen dreck.
wer tauscht gegen einen keyboard mit allen sounds.
jedes kinderkeyboard kann mher.
da braucht ihr euch nicht lustig zu machen!
 
Also nix für ungut, aber wenn du dich vor dem Kauf nichtmal dahingehend informieren kannst, ob das Gerät (in diesem Fall der Phatty) denn auch alles kann was du brauchst, dann braucht man sich nicht wundern, wenn du hier verarscht wirst, wenn du über ein Gerät schimpfst, das genau das macht, was es verspricht!

Ich würd mal weniger hier im Forum den anderen auf den Sack gehen, sondern mal deine Hausaufgaben machen und dich richtig informieren statt sich hier bedienen zu lassen.

Ist nichts persönliches, ich finde das einfach unverschämt was du hier in letzter Zeit treibst!
 
LOL !!! Lustiger Zeitgenosse unser Reznor.

Hab isch Tip für Dich: Du kannst mehrere Phatt'ies stacken, dann wirds janz schnell auch phattyphon !

bussi
powmaxe
 
aber vielleicht tuen wir ihm unrecht dem reznor vielleicht meint er das nur ironisch und wir raffen´s nicht...ach nee ich glaube nicht...
 
Also ich für meinen Teil kann mir vorstellen, daß es bei JEDEM von uns mal eine Zeit gab in der wir noch nichts von Monophonie und Polyphonie wussten :roll:
 
der thread ist ne verarsche, ich denke ein besitzer eines polyevolver wird wissen was monophone synthesizer etc. sind... dazu war er wahrscheinlich noch betrunken, siehe schreibweise.

aber so schlimm finde ich das nicht, musste auch schmunzeln. ein richtiger troll ist füt mich jemand, der aus dem nichts leute schlecht macht, sie runter putzt, ihnen sachen unterstellt, unmut erzeugt, wegen nichts und wieder nichts...
 
Soundwave schrieb:
der thred ist ne verarsche, ich denke ein besitzer eines polyevolver wird wissen was monophone synthesizer etc. sind... dazu war er wahrscheinlich noch betrunken, siehe schreibweise.

aber, so schlimm finde ich das gar nicht, musste auch schmunzeln. ein richtiger troll ist füt mich jemand, der aus dem nichts leute schlecht macht, sie runter putzt, ihnen sachen unterstellt, unmut erzeugt, wegen nichts und wieder nichts...


jepp das denke ich auch mit etwas humor an die sache und es sieht schon wieder anders aus...aber nicht thomas anders ;-)
in dem zusammenhang muss ich an den thread denken wo der moggilator verzweifelt versucht hat dem thx2 zu erklären weshalb er für effektsounds keinen ms 20 benötigt.das war der kracher und unser aller moogli war kurz davor seinen verstand zu verlieren :mrgreen:

naja aber vielleicht schließt sich das ja gegenseitig aus,humor haben und musik machen...sind alle die musik machen toternste humorlose helden des alltags?oder kann man nur held des alltags mit einer mindestens prise humor sein?
was ist mit euch?wer von euch hat humor?wer von euch geht lieber zum lachzen in den keller?
 
ein freundlicher troll mit humor - dafür gibt's noch keinen begriff im netjargon, oder? ich würd sagen: witzbold
 
na klar nur ne verarsche.
mich nerven nur die leute die auf mir rumhacken nur weil ich mich für den unterschied von vco und dco sound interessier oderweil ich. Oder warum ein dco synth doch super analog klingen kann wenns die dsi dinger nicht können.
Ich hab halt kein vintage zeug, ist auch schwer da an was ranzukommen ums zu testen. hier hatte ich schon mal gefragt....erfolglos.
dann frag ich halt.
alle denen das nicht passt: leckt mich leute ich geh nachhause.
Wenns euch nicht passt, lest es nicht, ignoriert es. Als würde man den feinen kreis der champangerschlürfenden synthdoktoren stören, deren zeit ja so begrenzt ist, als das sie sich mit so einem gesindel abgeben. Da muss ich sagen: euro musik ist scheisse.
hey wenn ihr mal den guten alten reznor musikmachen hören wollt, klickt mal auf tracks.
ja ich bin nicht nüchtern ! aber fast!
 
reznor schrieb:
stimmt ich habe keine gefunden bis jetzt.
wo ist microbug der hat mir immer geholfen.
ausserdem was soll das mit dem lfo. da dreh ich und dann geht der sound an und aus.
dieser moog, für so einen preis so einen dreck.
wer tauscht gegen einen keyboard mit allen sounds.
jedes kinderkeyboard kann mher.

Ich hätte n Yamaha PSR 300 im Tausch anzubieten. Das hat 128 Wavetable Sounds, ist 100%ig GM-Kompatibel, eingebaute Lautsprecher, 32fach polyphon, hat 16 Drumsets, Begleitautomatik mit 128 Styles und kann mit Batterie betrieben werden. Es funktioniert alles 100%ig, allerdings sieht man der Kiste die letzten 15 Jahre schon deutlich an. Trotzdem denke ich, dass das ein Tausch wäre, mit dem wir beide glücklich wären. :phat:
 
reznor schrieb:
na klar nur ne verarsche.

Puh, zum Glück. Im Nachhinein, hätte ich den Tausch echt bereuht. Und das mein ich ernst, das Yamaha PSR is wirklich unersetzlich bei mir. Vorallem die Drumsounds sind brutal und einzigartig! Monophone Synths hab ich selber schon 3 (Voyager, Dark Energy, Shruthi)
 


News

Zurück
Oben