Synth-Posts, die keinen eigenen Thread rechtfertigen…

Ist das bei COD - In The Bottle nicht auch 'ne 808?
 
Ja - wusste gar nicht dass das ein Cover ist.
 
Das ist Electro Funk! Frag mal @Rolo !
Der Typ ist ne Legende, habe ich schon mit 14 im Plattenladen gesehen, aber damals stand ich mehr auf BDP und Public Enemy.
 
Last night my first show with the mighty Hawkwind at the Beautiful Days Festival in Devon.
Thighpaulsandra stand vor drei Tagen mit Hawkwind auf dem Beautiful Festival auf der Bühne!
(Weniger bekannt ist, dass er bereits an ihrem 88' Album "Xenon Codex" mitwirkte.)
Kann es sein, dass er nur in coolen Bands mitspielt?
236480009_10158056022266571_7070236350051876125_n.jpg236283142_10158056022926571_1729692514603636549_n.jpg
 
Spannende Einblicke in das Lebensgefühl und Musikproduktionen der 90er von einem, der sie mitgestaltet hat.

 
Reese's Puffs Groovebox RP-Pro und Kornflakes-Packungen.

04_FAMILY.jpeg.jpg

RP-Pro im Studio

03_STUDIO.jpeg.jpg

Es gibt einmal die App, bei der über die Kamera die Position der Reese's Puffs auf der Kornflakespackung erfasst wird - man setzt also Steps indem man Puffs auf das Grid auf der Packung legt, der Rest findet in der App statt.
Es gibt aber anscheinend auch eine "Pro Version, die "RP-Pro" eine "richtige Groovebox". Die Potikappen sind Reese's Peanut Butter Cups bzw. Minis, die Steptaster sind Reese's Puffs.
Laut CDM haben einige Youtuber eine RP-Pro bekommen, werden also wohl bald Videos folgen.

Dia-beat-ies Groove

08_FX.jpeg.jpg

Mit Volcas, Gamechanger Plasma Pedal und Earthquaker Devices Avalanche Run (aber ohne Kabel...)

07_CHOCOLATEY.jpeg.jpg

Reese's Refill

05_PRO-POUR-scaled.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man wirklich sagen man arbeite mit Fruity Loops bzw Cereal.
Und wird zum Cereal-Killer.
Die Underground-Leutz betreiben experimentelles Cereal-Sequencing. Anstelle der Reese's Puffs legt man Mini Zimties, Smacks oder Lions auf das Raster. Die ganz Verrückten legen Choco Crispies in einen Fruit Loop und arbeiten damit.

Soll noch mal einer sagen Synthfluencing wäre uncool. Die haben jetzt ne RP-Pro!
Selbst wenn das Ding scheisse klingen sollte, sieht bestimmt geil aus im Regal!


Irgendwie muss ich immer dran denken, wie einem die Peanutbutter Cups beim Drandrehen in der Pfote wegschmelzen^^
Auf jeden Fall weiß ich, was ich gleich im Laden hole. :mrgreen:
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben