Synth-Posts, die keinen eigenen Thread rechtfertigen…

Ist mir gerade von Youtube angeboten worden - vielleicht weil ich mir mal 'ne Zeit lang div. Italo Disco Drum Tipps angeschaut hatte, für ein Remake von "The Hope".

Das Video passt hier bestimmt gut rein ;-)


10 Iconic Depeche Mode Intros
 
Mir ist unlängst aufgefallen dass man den monotron delay und duo noch neu bekommt, aber den vanilla monotron wohl nicht mehr.
 
Ich habe mal mit dem K1r einige Drones gebastelt weil ich mal wissen wollte ob das nicht auch geht, allerdings hat dann die Speicherbatterie dem einen Schlusstrich gmacht. Ne Woche Arbeit also für den Arsch. Mache ich nie wieder sowas.
 
Sowas ist eher ein Weckruf sich 'ne Backup Strategie zu überlegen.
 


Eight-month-old tiger sings in Russian zoo
 
Ging mir mit meinem SY22 so. Ich verurteile mich allerdings selbst, da ich um die Existenz von SysEx Dumps weiß und mal wieder zu faul war.
Stimmt schon. Das ist schon aber auch echt fies, weil ne 2te Chance bekommt man halt nicht - hätte ich besser wissen sollen..
 
Im Idealfall hat man währenddessen zumindest 'ne Menge über den Synth gelernt, von daher kein kompletter Verlust.
 
Da kommt immer so ein komischer Sound wenn ich den Synth einschalte - nennt sich ... "Battery Low" :selfhammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
solche Geräusche bekomme ich mit meiner Schlagbohrmaschine auch hin ... :wegrenn:
 
Die Vokalistin macht gerade Werbung für sich im VI-Control Forum - hier und da ist auch ein Synth zu hören. Bin generell für Ethno/Folk empfänglich, wenn er nicht all zu sehr in eingängige Volksmusik ausartet ;-)


CINEMATIC VOCAL SHOWREEL FOR VIDEO GAMES AND FILM - Ffion Elisa
 


News

Zurück
Oben