nutzt jemand "M1Editor" von BAP-Soft?

Langsam wird mir mein Korg M1R unheimlich weil sich die Batterie noch immer nicht "gemeldet" hat. Höchste Zeit also die vorhandenen Programme und Sounds auf den PC zu retten weil ich deshalb nicht extra wieder den ATARI anwerfen will. Kennt jemand die Software von BAP die es als "M1-Editor" gibt? Ich hatte vor langer Zeit mal die Software installiert bin aber dann nicht dazu gekommen und nun ist die Probezeit abgelaufen. Wer kann was zu der S oftware sagen?
 
Warum nimmst du nicht einfach MidiOx?

Zum reinen Sichern der Sounds ist ja keine Spezialsoft nötig.
 
micromoog schrieb:
Warum nimmst du nicht einfach MidiOx?

Zum reinen Sichern der Sounds ist ja keine Spezialsoft nötig.

Weil Du mich nicht schon früher auf die Idee gebracht hast! :mrgreen:
Ich habe einfach nicht daran gedacht, MidiOX habe ich sogar installiert.
Danke für den Tipp, zumindest das Sichern der Sounds ist also mal "gecheckt"
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben