opt.X - jazzco.de - Musik

opt.X

opt.X

Jazzdilletant
Habe einen alten Post aus 2006 nun als Kanal für mein Zeug recycled ... hatte damals ohnehin keiner darauf reagiert ... und die alten links sind eh tot ...

Ich stelle also nochmals meine Sachen vor. Vielleicht hört die eine oder der andere mal rein, ist aber nur hobby :D

Viele Grüße

m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine einigermaßen vorzeigbaren Auswahl an Aufzeichnungen des bisherigen Gesamtwerks ab etwa 1995 findet sich hier:

jazzco.de

... improvisiertes, elektronisches, akustisches, freies, komponiertes verschiedenster Art.

Und aus nostalgischen Gründen habe ich vermutlich alle Tracks unseres Trioprojekts (keys, keys, drums) nyhs nochmals hochgeladen und in einen random-radio-player gepackt.
Würde ich noch immer als free electronic dance music bezeichnen.

Viel Spaß damit.

PS: oder soll man die Files alle hier direkt einbinden?
 


News

Zurück
Oben