OB12 Sound Demo

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von mink99, 12. Juni 2012.

  1. mink99

    mink99 bin angekommen

    Hoi,

    Der OB12 ist (gelinde gesagt) umstritten. Viele halten ihn für Crap, wenige für Cool.

    Was man von ihm kennt, sind häufig nur die Youtubes von syntezatory.prv.pl

    Ich hab deshalb mal von meinem OB12 die Pad-Presets aufgenommen, um zu zeigen, was der noch kann, und warum ich ihn gerne nutze. Natürlich ist klar, viele andere Synths können diese Sounds auch....

    src: http://soundcloud.com/mink-ch/ob12-pads-0005-audio-audio-05

    Gruss Mink
     
  2. eisblau

    eisblau Tach

    sehr schön. ich liebe die "alt" klingenden resonanzfilter des ob12. die oszillatoren sind hingegen ziemlich altplastik, erinnern mich an jene des aegis sonix.
     
  3. studio-kiel

    studio-kiel bin angekommen

    das mit dem "crap" ist doch oft so. meistens kennen die leute die synth gar nicht. bei mir gabs auch immer großen staunen, wenn ich auf die frage "woher stammt dieser oder jener sound?" mit JV-1080/2080 geantwortet habe. Auch damit lassen sich verdammt coole, abgedrehte sachen machen :)
     
  4. snowcrash

    snowcrash Tach

    Whatever, definitiv nicht analog sondern digital, bitte verschieben!
     
  5. mink99

    mink99 bin angekommen

    sorry
     

Diese Seite empfehlen