Obama is checking your email

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Anonymous, 11. Juni 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

    hat der nen Vertrag mit Apple, so oft wie das Logo prominent im Bild ist ?
     
  3. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Würd ich mir keine Sorgen drüber machen. Er wäre jedenfalls der erste US-Präsident, der lesen kann.
     
  4. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    achja....Sommerloch lässt grüßen und das lenkt so schön von den unglaublichen Skandalen im eigenen Land ab.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    so langsam frag' ich mich ob ich hier im falschen forum bin :denk:
    wie seid ihr denn drauf? :lol:
    ich hab ja mit allen möglichen reaktionen gerechnet, aber was ihr hier gerade abliefert ist wirklich arm :sad:

    bleiche mutter Deutschland,
    ja ja, die lesen meine post mit, gucken mit wem ich wann wo wie rede, die wissen wo ich am Wochenende bin und wo ich am Wochenende vor 5 Jahren war und lesen mein adressbuch aus ...
    die wissen auch zu welchem Arzt und zu welchem anwalt du gehst und bei denen läuft das gleiche - halb so wild
    der bundestag wird von ner fremden regierung abgeschnorschelt, wenn interessiert's
    dagegen war die überwachung in der DDR ja ein witz - aber lasst euch mal nicht in eurer Gleichgültigkeit stören :roll:
    you are safer when you are watched :invader2: :selfhammer:
    mit der Einstellung könnt ihr auch gleich nach china ziehen und euch dort zur politischen umerziehungsstunde anmelden :twisted:
    ich bin raus für heute :sad:
     
  6. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Klasse, evtl. hat er ja Interesse an meinem Penis-Enlargement und Viagra-Spam, kann er gerne haben.

    Übrigens, schließt alle sofort noch eine private Krankenversicherung ab ... "DRINGEND"..."letzte Möglichkeit" ;-)
     
  7. tom f

    tom f Moderator

    die Überwachung heute und hier hat aber keinesfalls die selben folgen wie die in China oder DDR - insofern ist der vergleich dezent unrichtig
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    hier und heute ist die eine Sache - morgen die andere :kaffee:
    richtungswechsel von Regierungen soll es in der geschichte auch schon gegeben haben
    und was ist morgen, wer hat dann alle Daten deine Daten in der hand und was macht er damit? :mrgreen:
    um das gruselig zu finden muss man nicht an Verschwörungstheorien glauben :mrgreen:
     
  9. tom f

    tom f Moderator

    ja - du hast ja nicht unrecht - aber "was wäre wenn" ...

    immerhin könnte uach meine nette nachbarin morgen irre werden und mich im hof von hinten mit ihrem auto anfahren - also müsste ich heute schon skeptisch sein in bezug auf nachbarschaft UND automobile - LOL
     
  10. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    http://www.heise.de/open/artikel/Die-Wo ... 88256.html

    Jetzt könnt ihr euch ersma 'ne Rolle Alufolie ummen Kopp wickeln!
     
  11. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    Hab ich schon. Plus zwei Bratpfannen.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube, da hast du was übersehen!?

    Auch hier - nur du erfährst davon nichts, weil wir ja sauber sind - nur die anderen sind schutzig!
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Außerdem werden alle emails LEGAL von marketing firmen mitgelesen! Info WDR5 / Sendung über FB 2012
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

  15. DerRidda

    DerRidda Tach

    Wer meint, dass so eine Totalüberwachung ohne Folgen ist, der könnte naiver nicht sein.
    Speziell aus dem privatwirtschaftlichen Bereich sind schon Angriffe auf Konkurrenten und politische Gegner passiert.


    src: https://youtu.be/zHiAwSF_xZ8
     
  16. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Wenn du Ghostery (Browser-AddOn) nutzt, kannst du sogar nachschauen, welche Firmen das sind.
    Hier im Forum sind es z.B.Affili.net und Google Ad Sense.
     
  17. dbra

    dbra Weltenbummler - Superstar - Frauenheld

    G* crawlt, Affilinet (in den meisten Fällen) nicht. Aber sind ja (bis auf FR IV) sowieso öffentlich einsehbare Inhalte.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    huh?
    versteh ich nicht
    spioniert dich deine ach so nette Nachbarin denn heute schon aus? und stellt dir überall hinterher? :floet:
     
  19. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    ok gut
    aber was wäre denn demnach auf deiner Prioritätenliste wichtiger ? :dunno:
    Skandal hin oder her - es passiert doch nun mal auch unglaublich viel gleichzeitig momentan in der Welt. Und alles hängt zusammen und hat miteinander zu tun.
    Alles ist doch gleichermassen wichtig.

    Klima - Energiewende - Freiheitliche Grundrechte - Friedliche Revolutionen - Ölpreise - Bienensterben - Banken Boni - Griechenland - Island - Homo Ehe in Frankreich - Homo Jagd in Russland - Wal Jagd in Japan - Schnäppchen Jagd im Sommer(loch)Schlussverkauf - Informations Koller - Weniger Wissen - Mehr Denken
     
  20. Panko PanneKowski

    Panko PanneKowski bin angekommen

    Warum wir da so "COOL" bleiben ist weil es schon lange hier besungen wurde :
     
  21. tom f

    tom f Moderator


    nein aber hin und wieder stehe ich im hof wenn sie ausparkt - lol
     
  22. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Jaja, aber das die Geheimdienste mitlesen, mithören und dafür sowohl Menschen wie auch Computer einsetzen ist ein so alter Hut!
    Das man das jetzt OBAMA anlastet ist peinlich primitiver BILD-Stil.
    "Besser" wird es deshalb zwar aber wenn solche alten Hüte plötzlich in den Medien hochgespielt werden frage ich mich sofort: WARUM macht man das, WOVON will man ablenken.
    Mir fallen da spontan der Fall Mollat und der seit Kriegsende bestehende Verdacht ein, Polizei und Justiz sind nicht nur auf dem "rechten Auge" blind sondern unterstützen die Rechten aktiv.
    (indem z.B. mit grausamer Regelmäßigkeit Akten beseitigt werden die der Aufklärung dienen würden)
     
  23. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Sehr viele Amis sind ebenfalls der Meinung, dass man Obama einiges anlasten kann:


    src: https://youtu.be/Etm4dHdaApo
     
  24. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Sind Berliner anwesend?

    Das ehemalige Nachrichtenmagazin schreibt "Anwohner oder Touristen nahe der Obama-Routen müssen Türen und Fenster geschlossen halten [...] Balkone und Dächer sind für die Anlieger tabu."

    Ist jemand von euch davon betroffen?

    Die Gullideckel haben sie auch zugeschweißt. 200.000 Jubelperser wie 2008 werden offenbar nicht erwartet. Stattdessen 4.000 Handverlesene. Wie damals im Ostblock. :supi:
     
  25. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn ich in berlin wär würd ich hingehen um buh zu rufen
    guantanamo, geheimknast in polen, flüge mit geheimen insassen der geheimknäste über ramstein air base, totale Überwachung von everybody, bradley manning, julian assange, jetzt die prism geschichte ...
    für solche taten hat er wirklich den Friedensnobelpreis verdient
    you are safer when you are watched :blerk:
    wenn ich die queen wär' würd ich sagen: i am not amused :mad:
     
  26. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Anders als beim letzten Gig wirst du nicht mal in die Nähe kommen. Die Stadt ist an einigen Locations komplett abgeriegelt, inkl. Scharfschützen auf den Dächern (SpOn).

    Ich hatte auch überlegt, mir die Show anzusehen, und hinterher ein paar Berliner zu besuchen und ggf. bei Schneiders Laden reinzuschauen. Aber die Stimmung scheint im Vorfeld bereits ziemlich im Arsch zu sein.
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    wundert dich auch nicht, ne :lol:
     
  28. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

  29. Anonymous

    Anonymous Guest

  30. mink99

    mink99 bin angekommen

    Sed quis custodiet ipsos custodes




    .....
    Aber ein gutes hat es ja, keine US Firma wird die kommenden Jahre irgendwelchen cloud Kram ausserhalb der USA ausser für Privatleute verkaufen. Das grosse Geschäft waren die firmenclouds gewesen. Das nennt man dann Exportförderung .

    Da werden einige shareholdermammies die shareholderpappies wieder nicht drauf lassen. Obama als praktizierender Anarchist . Cool ....
     

Diese Seite empfehlen