Oberheim Cyclone Eprom gesucht

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von nilspupils, 31. Januar 2012.

  1. nilspupils

    nilspupils Tach

    Hallo,
    ich bräuchte ein Eprom mit der Firmware V1.2. Falls das niemand hat habe ich hier das Image der V1.0. Meine Frage wäre dann, ob mir das jemand brennen könnte (gegen eine kleine Spende natürlich).
    Vielen Dank!
     
  2. Guck mal in der entsprechenden Yahoo-Group (oder frag dort), vielleicht haben die da was bei den Files. Die Perf/X Geräte besaßen alle die gleiche Hardware, duch Tausch des EPROMs und der Frontfolie konnte man aus einem Gerät ein Anderes machen. Hatte sozusagen Cyclone und Drummer, aber leider nicht ausgelesen damals, gerade nochmal nachgeaschaut.

    Er hier:

    http://www.musictechnologiesgroup.com/mtg_eproms.htm

    hat leider auch nix dabei.
     
  3. nilspupils

    nilspupils Tach

    Danke für die guten Tips! Das ROM-Image habe ich aus der Yahoo-Group, leider ist es nur Version 1.0 (die bei mir ziemlich buggy war). Vielleicht meldet sich ja noch jemand...
     
  4. Hast mal in der Group selbst gefragt? Wenn, dann kann dort am ehesten einer helfen.
     

Diese Seite empfehlen