Oberheim Matrix1000&Yamaha DX7 Editor/Bankloader für OSX

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von der berliner, 18. Mai 2015.

  1. der berliner

    der berliner aktiviert

    Da Ich ja jetzt von Windows auf OSX(Yosemite)umgestiegen bin,suche ich jetzt die passenden Programme und brauche eure Hilfe.
    Ich habe mir zum einen Dexed installiert,was auch läuft(Studio One) aber ich bekomme da keine Daten zum DX7 gesendet.
    Als Alternative habe ich Librarian installiert,warte aber seit über eine Woche auf die Bestätigungsmail.
    Beim Matrix 1000 ist es ähnlich.
    Ctrlr installiert aber beim editieren hängt der Matrix gleich(neues Firmware).Das passiert beim Stereoping Controller nicht.
    Obie installiert aber da passiert irgendwie nichts,sprich das Programm erscheint unten im Dock aber mehr auch nicht.
    Ich hoffe,ihr habt da ein paar Vorschläge für mich.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. der berliner

    der berliner aktiviert

    Danke aber das hatte ich schon gesehen und 140€ ist mir ein wenig zuviel.
    Wenn es zumindest ein wenig günstiger geht,wäre ich schon zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen