Oberheim Mini Sequencer Clone?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von orgo, 25. November 2010.

  1. orgo

    orgo Tach

    Gibt es einen aktuellen Sequencer der dem Oberheim Mini Sequencer Art-Verwand ist?

    - standalone
    - simple
    - S&H
    - klein

    Suche etwas für meinen Oberheim SEM mk2, natürlich gerne auch mit ein paar aktuellen features...
     
  2. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    da wirst du auf den doepfer dark time warten müssen. der hat im prinzip alle features des oberheim mini sequencers außer sample & hold. aber dafür wird der dark time vom anwender programmierte abspielmuster beherrschen, diese funktion ist geplant und wird irgendwann durch ein softwareupdate eingespielt. damit könnte man ansich s&h simulieren und wirres zeug programmieren.

    ansonsten ist der dark time dem oberheim sequencer weit überlegen in den möglichkeiten, einfach schon durch die kombination midi und cv/gate für alle richtungen - in und out.
     
  3. Unterton

    Unterton Tach

  4. orgo

    orgo Tach

  5. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Frag mal sadnoiss, der wollte letztens einen verkaufen.
     

Diese Seite empfehlen