Oberheim OB MX neue Voicecard installieren - WIE ?

A

Anonymous

Guest
hallo,

wer HAT / KENNT den obmx und WEISS , wie man neue voiceboards hinzufügt?
(vermutungen usw helfen hier denke ich nicht weiter ;-)

problem:

ein zweites voiceboard wurde gesteckt, kriegt auch strom, aber erscheint nicht im voice menue.

(seltsamerweise funktioniert dieses zweite voice board OHNE das erste gar nicht , also kriegt nicht mal strom, obwohl selbe baureihe)

gibt es es da unterschiede wie master und daughter voiceboards ?

danke für tipps

bitte gern per PM damit ichs auch mitkriege ;-)
 
Hallo,
falls es Dir weiterhilft.
Ich hätte die Anleitung: OB-MX Voice Card - Instructions for use and installation.
Dort wird beschrieben wie man die Cards initialisiert.
 
Also neben Bernie (aliens-project) habe ich auch eine OBMX. Eine zweite Voicekarte sollte beim Einstecken gefunden werden und dann auch initialisieren. Hast du mal die beiden Karten untereinander getauscht ? Falls auch das nichts bringt, hat die Karte nen Schuss..
 
hallo,

mit glutvirus' hilfe haben wir das init sub menü gefunden ;-) - yeah !!!

sollte noch wer ne voice karte abzugeben haben... 6 voices wäre super für längere überhängende noten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben