Oberheim OB MX neue Voicecard installieren - WIE ?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 18. November 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    wer HAT / KENNT den obmx und WEISS , wie man neue voiceboards hinzufügt?
    (vermutungen usw helfen hier denke ich nicht weiter ;-)

    problem:

    ein zweites voiceboard wurde gesteckt, kriegt auch strom, aber erscheint nicht im voice menue.

    (seltsamerweise funktioniert dieses zweite voice board OHNE das erste gar nicht , also kriegt nicht mal strom, obwohl selbe baureihe)

    gibt es es da unterschiede wie master und daughter voiceboards ?

    danke für tipps

    bitte gern per PM damit ichs auch mitkriege ;-)
     
  2. Hallo,
    falls es Dir weiterhilft.
    Ich hätte die Anleitung: OB-MX Voice Card - Instructions for use and installation.
    Dort wird beschrieben wie man die Cards initialisiert.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    hast pm

    schon mal extra dickes grazie !
     
  4. Also neben Bernie (aliens-project) habe ich auch eine OBMX. Eine zweite Voicekarte sollte beim Einstecken gefunden werden und dann auch initialisieren. Hast du mal die beiden Karten untereinander getauscht ? Falls auch das nichts bringt, hat die Karte nen Schuss..
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo,

    mit glutvirus' hilfe haben wir das init sub menü gefunden ;-) - yeah !!!

    sollte noch wer ne voice karte abzugeben haben... 6 voices wäre super für längere überhängende noten.
     

Diese Seite empfehlen