Oberheim SEM kallibrierung ???

3phase

Gesperrter User
Hallo.. hat irgendjemand ne ahnung wo ich die Kallibrier Anweisung für OberheimSEM Module herkriegen kann?
Oberheim fragen? oder gibts die irgendwo im Netz? bislang nur Schaltpäne gefunden...
gruss
Sven
 
http://www.flickr.com/photos/26672855@N ... 845770690/

Da hat jemand das Original Manual abfotografiert. Calibration Procedure ist drin.

Edit: Oops, ist für das NEUE SEM, sorry!



Für das alte SEM hab ich da auch noch nichts gefunden, aber eigentlich steht ja alles in den Schematics bzw. hier:

semboard.gif
 
Hier? danke erstml für den link.. ist schonmal nützlich ... im orginal sem befinden sich aber ganze 14 trimmer.. ist zwar ungefähr klar was die machen sollen bzw bei den meisten wirds wohl ausreichen sie einfach so zu lassen wie se sind.. Ne abgleich anweisung wäre allerdings trotzdem nicht schlecht um zu wissen wie der erfinder sich das gedacht hat..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben