oberheim sem pro

Rolo

Rolo

*****
Ich liebäugele mit dem oberheim sem pro aber habe gesehen das er kein noise hat.Da ich meinen
ms 20 dann hergeben werde weil ich für ihn keinen Platz mehr habe kann ich ihn schonmal nicht mit einbinden.
Ich dachte da zusätzlich an den schön kleinen vermona lancett der ja noise und ausserdem mehrere lfo formen an bord hat.
Kann man den mit dem sem pro patchen oder ist das nicht möglich?
 
Kann man mit dem sem pro eigentlich auch die tonhöhe von lfo modulieren?
Kann man sie in beide richtungen modulieren? Das sind fragen die mich beschäftigen und
ich habe im netz noch nix gefunden.Wäre echt knorke wenn hier ein kenner des Gerätes mir
ne info geben könnte.
 
Da anscheinend keiner das Gerät zu haben scheint.... :roll: schreibt dir jetzt mal einer der es NICHT hat. Aber: ich hab mir vor einigen Monaten den Telemark gekauft...weil der eben noise hat, mittlerweile erscheint mir das aber nicht mehr sooo wichtig, also würde ich jetzt auch drauf verzichten. (falls du Interesse am Telemark hast, der steht grade zum Verkauf und ist patchfähig und hat noise...)

falls du dir noch unschlüssig bist was den dem pro angeht, ich finde dieses Demo sehr, sehr überzeugend...:


src: http://soundcloud.com/anselmi/oberheim-new-sem-patchable
 
Um den Sem pro mit dem Mono Lancet zu patchen bräuchtest du das Modular dock vom Lancet.
Wenn es dir nur ums Rauschen geht kannst du am Sem pro sicher was über einen externen Eingang machen(Bin mir aber nicht sicher)
 
@ elgato
cooler link ,danke !! Klingt echt saustark .So "blechig" typisch oberheimsound


Matt van K schrieb:
Um den Sem pro mit dem Mono Lancet zu patchen bräuchtest du das Modular dock vom Lancet.
Wenn es dir nur ums Rauschen geht kannst du am Sem pro sicher was über einen externen Eingang machen(Bin mir aber nicht sicher)

Yo,Das wäre dann ein Gespann :) incl. sem pro..Aber blöd wäre wenn das modular dock noch ne eigene Stromversorgung hätte oder ist wird der
über den lancett versorgt? Nur falls es du oder jemand anders schon weiß.Ich hatte eben mal gegoogelt un noch nichts gefunden.

mfg
 
Das Demo ist ja nicht von mir, aber ...ja es ist sehr überzeugend, der Erstellet, Anselmi, wollte damit im Muffwiggler forum zeigen, daß der SEM eine absolut überzeugende OSzi/Filter Paarung an den Start bringt, ich finde das ist ihm ganz gut gelungen...
 


News

Zurück
Oben