oberkorn MK III channeloffset-einstellen ?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von kl~ak, 13. April 2011.

  1. kl~ak

    kl~ak Tach

    hi hat jemand an seinem oberkorn schonmal die offsetspannungen eingestellt ???

    geht das und welche stellschraube ist das dann. gibst n link mit photos oderso ???

    ichbenötige aus diversen gründen ein offset von 0,65V - besser noch 0,7.


    das brauche ich auch nicht unbedingt auf allen channels aber auf einem auf jeden fall!


    NEIN - geht nicht über transpose-in bzw will ich nicht ;-)


    habe schonmal an as geschrieben aber ich weiß gar nicht ob die darauf antworten (die neue seite sieht auch aus wie der ottokatalog)

    wenn da was kommt schreibe ich es euch ....


    und wenn wir schonmal dabei sind: weiß jemand ob man das voltage-max erhöhen kann ? so auf 7V....




    grüße und danke
     
  2. kl~ak

    kl~ak Tach

    nur zur info _ offiziell hat tom das ausgeschlossen. inoffiziell werde ich meinen mal aufschrauben und sehen ob ich was erkennen kann ....
     

Diese Seite empfehlen