Objekt aus der Zukunft

Jetzt habe ich es: Da wartet ja eine Person auf etwas was da auf dem Tischchen rauskommen soll. Es ist definitiv ein Kaffeevollautomat, extra entwickelt um den stärksten Kaffee der Galaxis zu brühen.
 
Das kleine Ding da vorne ist kein Tischchen, sondern ein entlaufenes Cyborg-Huhn. Und der junge dynamische Bio-Farmer versucht es in die Saugöffnung des Transport-Schiffs zu bugsieren.
 
Ich nehme an, das Objekt steht rechts vom Tischchen und dem Goldwedel....
 
Was war denn jetzt das Ding auf dem ersten Bild? Ich bitte um Auflösung des Rätsels.
 
Vollste Zustimmung. Aber das schwarze Loch hat eindeutig einen mehrfach benutzten völlig runtergekommenen Ereignishorizontmotivator, achtlos irgendwo in der Wüste stehengelassen. Total verbogen und ungepflegt. Schaut euch nur mal diese orangenen Schmutzwolken an! Sehr schade. Das Aufbereiten dürfte kostspielig werden und mindestens einen halben Gasriesen kosten.
 
antigravitations- Turbine , leider nicht fachmännisch gelagert, man beachte den Latsch am Fuße!
Dürfte extrem gefährlich sein die nochmal zu benutzen.
Schwarzes Loch glaube ich nicht, die senden/lassen kein Licht (r)aus, also könnten wir im Inneren auch nichts sehen, da müsste es schwarz sein!!!
 
Schwarzes Loch glaube ich nicht, die senden/lassen kein Licht (r)aus, also könnten wir im Inneren auch nichts sehen, da müsste es schwarz sein!!!
Genau das mit dem Licht wird ja durch den Dir sehr wohl bekannten Glanzchromator in eine Spiegelung klupraximiert. Ich bitte um mehr Konzentration hier bei diesem wichtigen Thema!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben