OBMX aus 3 Ländern auf evilbay

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von eisblau, 16. Oktober 2006.

  1. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0045931364

    Ich find komisch dass einer aus den Niederlanden ist aber in GBP anbietet und vorher mit keinem Niederländer gedealt hat. Hat in seinem Bewertungsprofil nur Handelspartner aus Deutschland, GB und USA.

    Angemailt, und seine Antwort siehe Link... tja was soll man von so einem Multikulti Angebot halten?
     
  2. Re: ein Oberheim OBMX aus 3 Ländern auf evilbay

    kann durchaus seriös sein - muss aber nicht. verschiedene länder haben verschiedene optionen bzgl. mindestpreis (reserved price).

    bei dem herrn einfach fragen ob man(n) das abholen kann. falls ja, wärs ja ne gute gelegenheit. wenn ich ihn wollte, würd ich's so machen wollen.
     

Diese Seite empfehlen