octatrack slider noten

Dieses Thema im Forum "Sampler" wurde erstellt von reznor, 22. Dezember 2012.

  1. reznor

    reznor Tach

    als ich heute über midi ox meinen dominion x mit dem octatrack angesteuert habe, über midi, kamen bei jeder bewegung des sliders note on befehle aus dem octa zum dominion.
    Ist doch nicht normal, dass der slider notenbefehle ausgibt, oder?
     
  2. reznor

    reznor Tach

    kann mir hier keiner helfen?
     
  3. wirehead

    wirehead Ständig unterwegs

    Hi,

    ich wundere mich zwar dass das der Slider ausgerechnet NoteOn ausgibt, aber Du kannst das Verhalten der MIDI-Ausgabe im MIDI-Menu beeinflussen und das Senden von direkten MIDI-Befehlen durch die Bedienelemente, dort unterbinden. Das hat übrigens nichts mit den MIDI-Tracks und den dort vorhandenen Controllern usw. zu tun - die funktionieren weiterhin. Auf Seite 42 der Bedienungsanleitung ist noch mal alles genauer erklärt. Ich vermute dass AUDIO CC OUT und AUDIO NOTE OUT auf "Int" gesetzt dann Dein Problem beseitigen.

    Gruß,
    Michael
     
  4. Zolo

    Zolo Tach

    Naja MIdi OX ist doch ziemlich mächtig oder ? Schwer da von aussen jetzt was zu sagen ohne davor zu sitzen. Ich würds als erste mal direkt ohne Midi OX umweg probieren um auszuschliessen das es eine Routing Einstellung von Ox drann schuld ist.
     
  5. reznor

    reznor Tach

    probier ich mal wenn ich wieder daheim bin und sag dann bescheid. erstmal danke
     

Diese Seite empfehlen