Octatrack und Analog four - Auszug aus meinem "Liveset" (Unifono)

Unifono0815

||||||||||
Hi Leute,

ich übe zur Zeit mein "Liveset" weil ich zwei kleine Auftritte kommende Woche habe. Da hab ich gestern mal zwei Tracks lang das Handy ausgestellt und aufgenommen.
Is jetzt nicht die aufregendste performance, aber vielleicht gefällts dem Ein oder Anderen.
Ich weiß, dass so Mancher das vielleicht auch nicht wirklich als live ansieht. Aber so mach ich das momentan nun mal :)

Würd mich über Feedback freuen.

Octatrack für sample loops und Effekte
Analog four verwende ich hier nur für paar zusätzliche Drums

 
Danke!
Einmal in einem Jugendzentrum, das seit vielen Jahren Konzerte veranstaltet. Ich hab da vor 13 mit meiner Band mal nen Bandcontest gewonnen.
Ich spiel da als support für nen ehemaligen Bandkollegen, der mittlerweile in Berlin wohnt und sein Geld als Musiker verdient.
Das zweite Konzert ist in einem Club, der ist aber nicht speziell auf elektronische Musik ausgelegt sondern macht verschiedene Veranstaltungen. Das ganze findet unter der Woche statt mit ein paar anderen Acts.
Bei beiden ist es relativ fraglich ob ich da mit meinen zwei Kisten und meinem Sound reinpasse, weil das alles eher konzertant ausgerichtet ist.
Aber man kanns ja mal ausprobieren :)
 


News

Zurück
Oben