octopus bei schneiders buero

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von PDT, 22. Dezember 2005.

  1. PDT

    PDT -

    laut schneiders buero:

    bis jetzt nur per An


    laut schneiders buero:

    bis jetzt nur per Anzahlung bis Ende Januar 2006 reservierbar, die Auslieferung der ersten Geräte soll im April stattfinden.

    sind ja nur schlappe 2350 schlappen...

    http://www.schneidersbuero.de/index.php ... hersteller
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ..und den browser nicht auf ISO gestellt !! ;-)

    ..und den browser nicht auf ISO gestellt !! ;-)
     
  3. tomcat

    tomcat -

    Boah. Geiles Teil :shock:


    Und ein Test: öäüÖÄÜß ;-)


    Boah. Geiles Teil :shock:


    Und ein Test: öäüÖÄÜß ;-)
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Das ist ja mal ein lobenswerter Ansatz:

    LONGEVITY :: We h


    Das ist ja mal ein lobenswerter Ansatz:

    LONGEVITY :: We have decided that the OCTOPUS Firmware shall be released as open source with the availability of v1.0 - in Q1 2006. We hope to maximize the lifetime of OCTOPUS as a <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencing platform and let future generations of electronic musicians realize their <a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>uencing dreams, just as we have realized ours.

    http://www.genoqs.net
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    zum octo gabs auch schon einige andere postings.. aber schad

    zum octo gabs auch schon einige andere postings.. aber schadet auch einer mehr nix, das ding ists wert.. aber auch mehr was für jahre sparen und so.. vielleicht ist es aber auch einfach so gut.. siehe storyboard pdf.. vielversprechend!!
     
  6. tomcat

    tomcat -

    Das Ding ist vor allem auch wunderschön (Aug zahlt mit)

    Das Ding ist vor allem auch wunderschön (Aug zahlt mit)
     
  7. [quote:4cf0bc046e=*tomcat*]Das Ding ist vor allem auch wunde

    Stimmt. Sieht absolut edel aus und das muß man auch bezahlen.
    Ja, den würde ich mir schon hinstellen. Dachte aber, das er mehr als zehn Spuren kann. Ich meine auch drei oder vier Midiouts sollten bei diesem Preis drin sein. Also, den muß ich aber mal erst mal antesten und seine Möglichkeiten ausloten. Weiß nicht ob dieses Teil letztenendes mehr kann als der Spectralis, wenn dieser dann auch soweit ist.
     
  8. Aber warum erzählen die in der Produktbeschreibung so einen

    Aber warum erzählen die in der Produktbeschreibung so einen Müll?

    :roll:
     
  9. Jörg

    Jörg |

    Dann nenn es einen *kompromisslosen Midi-Sequencer*! :)

    Dann nenn es einen "kompromisslosen Midi-Sequencer"! :)
     
  10. sieht aus wie ein japanisches Brettspiel.

    sieht aus wie ein japanisches Brettspiel.
     
  11. MIDI Ärgere dich nicht... :D

    MIDI Ärgere dich nicht... :D
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    ?? erst ausprobieren.. dann.. meckern.. bei einzelmenschunte

    ?? erst ausprobieren.. dann.. meckern.. bei einzelmenschunternehmen sind die dokus oft nicht soo super..
     
  13. ist halt ein stolzer preis :) werde wohl nicht in den genuss

    ist halt ein stolzer preis :) werde wohl nicht in den genuss kommen das auszuchecken!! :sad:
     

Diese Seite empfehlen