Octopus und Notenlänge

hat jemand eine ahnung wie lange noten sein dürfen die man im octopus
aufnimmt? habe festgestellt wenn sie zu lange sind, reagiert das gerät komisch darauf.
äußert sich darin dass der inhalt aller pages sich verändert.
habe das problem wiederholt festgestellt und bei den machern auch wiederholt vorgetragen (vor monaten), jedoch habe ich das gefühl
dass sie es mir nicht sagen wollen oder können.
jemand ähnliche probleme?
 
Die beiden sind eigentlich sehr zugänglich. Ich hatte bei meinem Test das nicht bemerkt, jedoch habe ich auch nix länger als 1 Takt oder 2 gehabt.

Je genauer die reproduzierbare Beschreibung ist, desto leichter ist das für die Jungs. Ich finde, die pflegen ihr Produkt sehr gut, sie sind mit Sicherheit offen dafür. Wie lang müssen die Längen sein, damit er Probleme bekommt?
 
ja die sind zugänglich, ich war auch bei denen das gerät abholen,
deswegen wundert es mich umso mehr.
wie lange die noten sein können , keine ´ahnung,
müsst das nochmal testen und den inhalt per dump sichern
bevor ich nochmal die art experimente mache.
 


News

Zurück
Oben