Öffnungszeiten fürs Forum?

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 11. Dezember 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hey ho,

Nur so ein Gedanke Ab Fr 20.00 - Mo 7.00 ist Weekend. Klar wer nicht will könnte auch so fernbleiben.
    Was das ganze bewirkt und ob es schadet oder nutzen bringt kann ich nicht sagen aber wir wären das 1. Forum das am WE auch mal zu hat.
    :mrgreen:

Wie denkt ihr darüber?

2. electric guillaume

electric guillaume keine Information

So denkt also jemand, der die ganze Woche nichts besseres zu tun hat als im Büro zu surfen. Interessant. :fawk:

3. Anonymous

Anonymous Guest

spitzenidee! und wenn wir schon dabei sind sollte man auch darüber nachdenken das rauchverbot im forum einzuführen und konsequent durchzusetzen! vorschläge?

4. Anonymous

Anonymous Guest

Was ist mit Alkohol? :gay:

5. Roadrunner

Roadrunner Tach

Oder wie waer ne Frauenquote? :mrgreen:

6. Anonymous

Anonymous Guest

Vielleicht ein Test zur Auffassungsgabe, und wer den nicht besteht, wird direkt ins Grenzdebile Deppenforum verschoben. Dient der Qualitätssicherung.

7. LesPaul

LesPaul Tach

Ich finde die Idee super. :supi: Allerdings gebe ich zu bedenken, daß es schwierig sein wird, die Türsteher zu bezahlen, die die geschlossenen EIngänge bewachen müssen. Also müssen bei einer zeitlichen Limitierung auch Eintrittspreise erhoben werden. Das ist dann natürlich in Ordnung, allerdings plädiere ich für einen Rentner-Rabatt.

8. tom f

tom f Moderator

obwohl der vorschlag schon was hat :)
    aber nur so sporadisch wäre das ne interessante aktion: zb 1 mal im quartal ein tag offline ...dann weiss man das wieder eher zu schätzen und käme vielleicht auch mal dazu im realen leben was zu erledigen (reicht doch einmal im quartel - LOL)

oder zb pro tag 5 minuten pause oder so - immer mit ben neuen motto

wir warten alle im namen des ökostroms, der pille für den mann, weltfrieden, macdonalds für alle, gratuiwoche im puff des vertrauens usw...

9. Moogulator

Moogulator Admin

Die Chancen sind recht hoch für Öffnungszeiten im Web: 22:00-6:00, dann aber deshalb viewtopic.php?f=55&t=51382

10. Anonymous

Anonymous Guest

Gibt es schon, nennt sich "General Error".

11. Steril707

Steril707 Tach

Schade, ich dachte das wär jetzt ein Link, und wollte gleich mal klicken, um zu gucken was sich dahinterverbirgt, und ob ich da gut hinpassen würde.

12. Moogulator

Moogulator Admin

:supi: Das ist alles Teil des Konzepts.

13. tom f

tom f Moderator

LOL ... ja - gut, also das nenn ich mal perspektivenwechsel :)

14. Anonymous

Anonymous Guest

Na los Mädels und Jungs. Nächstes WE statt General Error Das Forum ist von Mo 7.00 bis Fr 22.00 Uhr geöffnet. :mrgreen:

15. Anonymous

Anonymous Guest

mir scheint als krieselt es in eurer beziehung. hat diene süsse dich wohl vor die wahl gestellt..forum oder ich?
    und jetzt soll der laden dicht machen damit du nicht in versuchung kommst hier abzuhängen anstatt deinen abendlichen liebespflichten nachzukommen ?
    arbeite mal an deiner diziplin ,bzw löse dich aus deiner betaisierung.
    kann ja nicht angehen das wir vor verschlossener forumspforte stehen sollen nur weil es in deiner beziehung krieselt.

lol

16. Anonymous

Anonymous Guest

Hier ist alles bestens du Amateurpsychologe, :cool: aber mich tät mal intressieren was so passiert und die Reaktionen danach. Vielleicht werden die Threads besser oder es gibt mehr reale Synth/Musik Treffen. Ein Rythmus was Gearerscheinungen angeht, Mehr Musik ;-) , höhere Synthmagazinauflagen, Mitgliederrückgang,kaum aktive Threads, Alkohol und Drogenprobleme da Leute wie Trigger mit der Situation nicht klarkommen würden. :fawk:

17. Moogulator

Moogulator Admin

Bisschen Photoshop Creme und alles wieder schön

18. Anonymous

Anonymous Guest

Versteh ich grad nicht. :?

19. Xpander-Kumpel

Xpander-Kumpel bin angekommen

...der General kommt doch eh jeden Tag zwischen elf und kurz vor zwölf, dann ist das die offizielle Öffnungszeit täglich von 00:00 bis 23:00, oder nicht? :mrgreen:

20. Moogulator

Moogulator Admin

Der Herr kommt unangemeldet.

Diese Seite empfehlen