Offset Generator A-183-2 fürs Modularsystem wichtig?

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von drdel, 17. Februar 2011.

  1. drdel

    drdel Tach

    Hallo zusammen!

    ich habe eine Frage - ich möchte meinen A-100 BS1 mit verschiedenen Modulen erweitern und frage mich, ob u.a. ein A-183-2 wirklich nützlich ist? Platz ist halt knapp, ich dachte aber, dieses Modul kann ich für Steuer- und auch Audiospannungen nutzen ... z.B. für Trigger/Gates aus Rechteck oder Sägezahn LFO , oder zB um eine VCO Wellenform zu beeinflussen, die über einen Wave Multiplier geht.

    Macht das Sinn, oder ist das Modul sonst eigentlich nur zur "Anpassung" von Signalen von Modulen anderer Hersteller oder solcher, die keinen Attenuator haben, geeignet? Polarizer Funktion würde ich auch anderswo haben (A 133 geplant).

    Herzlichen Dank!
    drdel :nihao:
     

Diese Seite empfehlen